Waldstadt by Mabee
-
M-B-S -
25. Januar 2013 um 16:29 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sieht bisher echt Spitze aus!
Mach weiter so, freue mich schon total auf die map -
Einfach geil und das mit der kombinierten Weide ist eine Augenweide.
-
Schöne Map und das mit den Kühen und Schaafen auf einer Weide gefällt mir sieht richtig toll aus
-
Echt eine Super Leistung Mark Und die Kühe und Schafe vertragen sich wirklich gut. Müssen die Kühe nur aufpassen dass se die Schafe nicht Zertrampeln.
Weiter so -
Ja.Sieht cool aus.Und geile Idee Mark.
Muß ich auch mal in meine map einbauen.
-
Sieht sehr gut aus Mark
-
Sieht einfach verflucht gut aus , Mark .. er ist und bleibt das Multitalent
-
Danke euch allen
Ja Gerrit einmal Multitalent immer Multitalent
Wenn ich jetzt nur noch das mit den Spline´s kapieren würde oder ein tut für Blondinen finden würde wäre alles super
-
-
-
Sieht gut aus, das mit der Werbung ist ja in der Realität auch, also warum solls nicht auch auf ner Map sein.
-
Hatte hier den Überblick verloren, passiert bei so vielen Themen leicht mal
Sieht gut aus die Werbung, mir fehlt dort aber das klassische "Modding-Welt" Schild
-
Feine Werbung die du da hast aber wann kommt sie denn endlich
-
Eigentlich sollte Heute für euch eine Beta zum Testen kommen nur ist mir jetzt nach 5 Stunden Arbeit der GE Abgestürzt und ich habe nicht gespeichert
-
Hat sich wieder einiges getan bei mir hier gibt es mal wieder ein kleines update
Ich hoffe es gefällt euch.
und wie ihr seht gibt es noch einiges zu tun des weiteren bin ich auf der suche nach Deko Sachen wenn ihr schöne deko Sachen habt bitte PN an michMFG Mark/Mabee
-
Sieht sehr gut aus, als Dekoelement hätte ich den Vorschlag, dass du vllt. die Kälberbox vom Adventskalender nehmen könntest und auf dem Hof platzierst.
-
Sieht echt sehr gut aus Mabee;) Weiter so
-
Sauber, Mark! Grade das Schild bei der BGA find ich super
-
Danke euch
Ja Gerrit das Schild hat was habe ich durch Zufall bei Google gefunden -