und zwar habe ich mir ein john deere 7530 umgebaut die räder aber jetzt habe ich das porblem das sich nur die hinteräder drehen und die vorderäder nicht ich habe auch schon alles versucht in der xml aber irgendwie will das nicht so wer mir vielleicht helfen kann bitte melden
Vorderräder vom John Deere 7530 drehen sich nicht.
-
lanzi -
26. Januar 2013 um 10:22 -
Geschlossen
-
-
Log posten und demnächst bitte einen besseren Betreff wählen
-
Ich hab die Überschrift mal angepasst.
Wenn sich die Räder nicht drehen stimmt der Index zu den Rädern nicht. Der wird im Abschnitt Wheels für die Vorderräder unter "driveNode" angegeben. Hier ein Bild:
Also Mod im GE öffen, Räder anklicken und dann rechts im Attributes Fester schauen welchen index das Rad hat und diesen bei "driveNode" ersetzen.
Falls du dich fragen solltest warum nur die Vorderreifen den befehl "driveNode" haben, das liegt an den Kotflügeln. Im "repr" Index sind die nämlich auch mit drin damit die sich beim Lenken mitbewegen. Ohne "driveNode" würden sie sich aber auch wie die Räder drehen... Würde nicht so toll aussehen..
Falls dir das zuviel ist, kannst mir den Mod auch mal zukommen lassen, sollte fix erledigt sein.
-
wenn die indexe nicht passen würden, würde es normalerweise callstacks geben
mach mal bitte nen bild vom GE mit sreengraph
-
Nicht unbeding. Wenn sie auf ein TG verweisen die es gibt aber leer ist z.B. wäre der logfehlerfrei.
-
-
Sollte, ja. Aber wenn sie sich nicht drehen sind sie wohl an der falschen Stelle im Scenegraphen und somit passt der Index nicht mehr. Andere Erklärung dafür gibt es nicht. Würde man mit aktivierter Console F5 inGame drücken, würde man sehen wo die Räder tatsächlich erzeugt werden..
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher