Also ich finde es schön, dass du nene IHC gekauft hast, aber da kaufst du dir ausgerechnet diese Serie vom IHC? Das sind (meiner Meinung nach) die schrecklichen. Mir gefallen die ersten 1455xl besser.
Aber wenigsten schöne Bilder.
Also ich finde es schön, dass du nene IHC gekauft hast, aber da kaufst du dir ausgerechnet diese Serie vom IHC? Das sind (meiner Meinung nach) die schrecklichen. Mir gefallen die ersten 1455xl besser.
Aber wenigsten schöne Bilder.
lol,die letzten sahen doch ma besten aus oder etwa nicht.
Also mir gefallen die letzten nicht mehr, die ersten fand ich viel schöner, ist ja jetzt aber egal.
Back to Topic: Wann kommen neue?
Moin weil mein savegame weg war hab ich mal ein neues Aufgemacht. Es ging ans Hacken mit Lu Harms.
Bilder gefällig? Hier sind welche: [gallery]5240[/gallery] [gallery]5237[/gallery] [gallery]5238[/gallery] [gallery]5239[/gallery] [gallery]5235[/gallery] [gallery]5236[/gallery]
ich hoffe sie gefallen euch und lasst kommentare da
gute Bilder mach weiter so
Schöne Bilder. Mir gefällt das erste am Besten.
Warum hast du das 3te Bild doppelt eingefügt
Bilder sind ansich ganz ok.
Hallo Leute und Suchties
da mein Savegame welches ca.30 Std lang war weg ist hab ich neu angefangen und der erste neue Auftrag war das maishäckseln für die Bga.
Im Einsatz waren heute: Mb-trac1600 und Hawe Slw 25
Case Puma cvx 230 und Kaweco
Fendt 828 und Holaras Silageschild
So hier die bilder: [gallery]5247[/gallery][gallery]5248[/gallery][gallery]5249[/gallery][gallery]5244[/gallery][gallery]5245[/gallery][gallery]5246[/gallery] Baumkamera
scheinen ja keine guten zu seien mal gucken ob ich hier noch was mach oder net
Nur weil keine Antworten da sind heißt das nicht dass die Bilder schlecht sind aber ich würde sie mal etwas mit Paint.NET oder Photoshop bearbeiten und weniger Bilder von der BGA und dafür Bilder von der Fahrt machen.
Hallo Leute nach langer Zeit ein Update zur späten Stunde (wenn man nicht schlafen kann)
Es ist zwar nichts besonderes aber ich wollte es euch zeigen und hab mal 3 Bild mit Paint.net bearbeitet und jetzt wollte ich wohl eure meinung hören.
Hier die Bilder:
Lasst ein paar Kommentare und Verbesserungvorschläge da. mfg: fendtpower926 :PC:
Nur das Bild unten rechts geht garnicht, die anderen beiden sind ganz gut
Also mir gefällt nur das erste Bild auch wenn es zu bearbeitet ist Bleistift style finde ich nie besonders dolle und dieses Wärmebild wusel ding ist auch nicht so meine Geschmack ich empfehle dir die erste Variante nur nicht so krass !
Ich würde die Schrift die auf dem ersten Bild ist runterlassen und stattdessen in schönerer Schrift einen Titel o.Ä. drunter schreiben. So sieht das etwas bescheiden aus.
Sorry, aber mir gefällt kein einziges davon ... zuviel des Guten .. vor allem bei Nummer 3
Da würde ich das lieber bei unbearbeiteten Bildern lassen
Mir gefällt (ehrlich gesagt) auch keine einziges deiner 3 Bilder. Beim letzten haste ganz neben das Nest gelegt, finde ich.
Schöne Bilder, endlich mal wieder ein IHC.
Hallo Leute ich hatte gestern mal wieder was zu tun ich war bei meinem Freund und wir sollten Erde fahren.
So im Einsats waren: YanmarYb120 (Radbagger)
Fendt Farmer 309 Lsa und Eigenbau Kipper
und zu guter Letzt der neuste Fendt mein Libling
wenn ihr noch rl bilder sehen wollt müsst ihr eben was sagen und ich hoffe sie gefallen euch
Gute Bilder
Ich hätte noch parr mehr bilder von dein Libling Fendt rein gemacht
Sied auch am besten aus.
Ansonsten ned schlecht
MFG Philipp