Gülle Mist Mod für Ls 2013

  • Hi Com,

    Ich habe da ein/e Problem/Frage.

    Ich will den Gülle Mist mod in eine Map Für Ls 13 einbauen.

    Ich habe alles nach dem Tut gemacht ich bin mir zu 150 % Sicher das alles richtig ist erst fehlte die cuttedWheatFoliageShader.xml Die habe ich jetzt aus einer Ls 11 Map geholt und die Version auf 2 gesetzt doch jetzt haut es mir das Scripting Fenster voll mit diesem Fehler

    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (458) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (585) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"
    (585) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"
    (585) : error C1009: "mat" is not member of struct "VS_INPUT"
    (590) : error C1009: "lights" is not member of struct "VS_INPUT"
    (591) : error C1009: "lights" is not member of struct "VS_INPUT"


    Google kann mir nicht Helfen und jetzt wollt ich wissen Ob mir eine Von euch Helfen kann ?

    Danke schon mal.

  • Ich habe die Shader mal angehängt.

    Hoffe mir kann einer helfen.


    EDIT:
    Ich habe in der shader mal Die float von 4 auf 2 geändert.

    Und die einträge Mat standen in VS_END sind jetzt in VS_INPUT

    Jetzt kommen diese Fehler


    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (230) : error C0000: syntax error, unexpected '.' at token "."
    (230) : error C0501: type name expected at token "."
    (230) : warning C7022: unrecognized profile specifier "Out"
    (230) : error C1001: initialization of struct members not allowed "alphaScale"
    (234) : error C0000: syntax error, unexpected reserved word "for" at token "for"
    (234) : error C0501: type name expected at token "for"
    (234) : error C1001: initialization of struct members not allowed "i"
    (234) : error C0000: syntax error, unexpected '<' at token "<"
    (234) : error C0501: type name expected at token "<"
    (234) : warning C7022: unrecognized profile specifier "i"
    (234) : warning C7022: unrecognized profile specifier "i"
    (235) : error C1001: initialization of struct members not allowed "NdotL"
    (236) : error C0000: syntax error, unexpected '.' at token "."
    (236) : error C0501: type name expected at token "."
    (236) : warning C7022: unrecognized profile specifier "Out"
    (236) : error C1307: non constant expression for array size
    (236) : error C0000: syntax error, unexpected '.', expecting ',' or ';' at token "."
    (236) : error C0501: type name expected at token "."
    (236) : error C1001: initialization of struct members not allowed "xyz"
    (241) : error C0000: syntax error, unexpected '}', expecting ';' at token "}"
    (241) : error C0501: type name expected at token "}"
    (471) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"

    Einmal editiert, zuletzt von TheAgraama (27. Januar 2013 um 14:57)

  • Ich weis nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber naja, egal :whistling:
    Ich hab versucht, mir den Mistmod heute auch in meine Map einzubauen.
    Für alle, die den Mod in ihre Map noch einbauen wollen:
    Erst alles ganz normal einbauen, aber anstatt ihr Folgendes einbaut:

    <File fileId="499" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="498" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="599" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="598" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="600" filename="shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

    Fügt ihr das ein:

    <File fileId="499" filename="map01/manureSolid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="498" filename="textures/foliage/foliage_manureSolid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="599" filename="map01/manureLiquid_windrow_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="598" filename="textures/foliage/foliage_manureLiquid_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="600" filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

    So hat es bei mir funktioniert.

    Mfg
    Big Flow