Lohnbetrieb Mustang by der Arbeit || Update - 27.01.2013 ||
-
CVXPower -
27. Januar 2013 um 14:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bei bild 2 ises bischen unrealistisch das tor ist zu sonst gut.
Edit: sry hatte das bild nicht vergrößert, und somit auch nicht gesehen das es auf war.
-
Bei bild 2 ises bischen unrealistisch das tor ist zu sonst gut.
Das Tor ist offen, macht aber nix...
-
Opps aber echt sry ist das ls 13 ? gefallen mir die bildchen
-
genau auch meine frage ist das ls 13 und wenn ja welche map ist das.
gruß Fendt2308
-
Erstmal danke und freut mich das sie euch gefallen...
Ja das ist LS13 und das ist die Schleswig Holstein
-
Wie hast du das tor aufgemacht?
Mapdoortriger konvertiert>? -
kannst du mir bitte sagen wo ich die map finde
-
Also 1. Die Tore habe ich über Giants Editor geöffnet
2. Die Map habe ich selber rübergeholt und nein keiner wird sie bekommen...
-
Danke für die antwort die map hab ich selber
(Wenn es hir schon zum streit kommt, Ich hab die klein schleswig holstein)
-
Jo kein Problem, und das mit 2. sollte an Fendt gehen
-
schade aber ok versgtehe ich
-
gute Bilder die Map hab ich auch [Bilder] Fendtpower926 Bilderecke die Map ist geil und gute Bilder aber was ist das für ein Johny?
-
Welchen meinste denn von den Beiden den 7710 oder den 7810
-
Warum lügt ihr immer alle? Due Map hast du ganz sicher nicht konvertiert!
Mfg
-
Woher willst du das denn bitte wissen???
Ich habe die Konvertiert macht aber nix... -
Ganz einfach aus dem Grund, dass 6630Powr die Map erst zu Ls13 Zeiten angefangen hat! So jetzt wirds peinlich mein lieber! Die Map hast du nämlich illegal runtergelanden! Weil sie mal kurz auf MH war! Es gab auch eine Klein Schleswig Holstein zu LS11 Zeiten das ist aber eine andere als die auf den BIldern!
Mfg
-
Warum soll es jetzt Peinlich werden ich bleibe bei meiner aussage...
Und wenn du meinst andere irgendwie anzumachen mit sachen die garnicht stimmen, bist du ziemlich blöde muss man erlich sagen..Und ich sag gleich schonmal wieder tschüß zum Forum, weil auf solche User habe ich echt kein Bock, überdenke dein Verhalten Junge, vielleicht können wir denn weiter reden..
-
ICh finde das Verhalten von Leuten die wissen das sie Unrecht haben echt schlimm muss ich sagen.......
Du hast doch echt gelitten oder?Mfg
Edit:
Wenn du mir jetzt noch erklärst wie du diese Map hier konvertiert hast( [Bilder & Videos] Cornys Bastelstube [Neue Texturen] - LS 2013 Bilder & Videos - Ingamepics zumla sie am 5. November gebaut wurde, also zu Ls13 Zeiten) dann bin ich glücklich.
Schon traurig für dich.Mfg
Edit by Ifko: Lieber Bringsi, unterlass in Zukunft Doppelposts! Es gibt eine "bearbeiten" Funktion die du auch nutzen kannst! Das nächstemal kassierst du Punkte!
MfG Ifko. -
Und ich kann da nur zu sagen...
Wenn ein Halbstarke Witz, sich Großen machen will und noch nicht mal seinen kleine Puller in eine Fotze reinbekommt, weil man den erst mit der Lupe suchen muss.
Ich verstehe nicht, das Leute wie du,meinen sie wären was obwohl sie es nicht sind, das kann mich richtig ankotzen...
Junge geh wieder mit Barbie spielen, aber lass mich mit deinen dummen anspiellungen ind ruhe...Für mich ist das Thema durch, ich bleibe bei meiner Aussage, wer es glaubt oder nicht...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher