Hi Thorsten,
ich hab heute auch die Freigabe für die Texturen bekommen, werd also verbaut... Gefallen mir nämlich sehr...
MFG Ifko
Hi Thorsten,
ich hab heute auch die Freigabe für die Texturen bekommen, werd also verbaut... Gefallen mir nämlich sehr...
MFG Ifko
Wow das ist ja cool, freu.
Ja ich finde auch das es die besten Texturen momentan auf dem LS Markt sind. Das einzige was ich jetzt noch suche ist eine Weide (Baum) in gleicher Qualität, wie die Bäume von der Vanilla Valley haben. Dann bin ich glücklich
endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)
Hey Trabby76 du findest die Baum Texturen unter map/models/natural/trees dann nimmst du die 4 daten die heissen
treeBranches_diffuse.dds,treesLODs_diffuse.dds,,treeTrunks_diffuse.dds und treeTrunks_normal.dds
die tust du dann wieder bei deiner Map in map/models/natural/trees rein ok.
endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)
Ähm ich denke nicht das das Ruckeln unbedingt mit den Texturen zu tun hat.
wieso nicht
Ne an den Texturen liegt das Ruckeln bestimmt nicht. Eher an der Anzahl der Fahrzeuge. Hab ja einige Startfahrzeuge zu verfügung gestellt. Das kann ruckeln auslösen.. Würde mal versuchen die Fahrzeuge, die nicht gebraucht werden, zu verkaufen.
Bei mir hat es nur geruckelt bis ich die 100 Hufeisen genommen habe jetz klappt allses ohne Ruckeln. Wo ich mal geschrieben habe aber lag an den Hufeisen, Top Map Ifko.
Komisch auch bei mir war das selbe es ich die 100 Hufeisen eingesammelt habe war das Ruckeln weg Komisch
Gut dann liegts tatsächlich an den Hufeisen... Naja werde das in der nächsten Version in die Beschreibung packen..
Danke für die Info!
Gut dann liegts tatsächlich an den Hufeisen... Naja werde das in der nächsten Version in die Beschreibung packen..
Danke für die Info!
Ja das liegt an den Hufeisen, da sie 1. alle auf einem Haufen lagen und 2. weil die sch.... Dinger so blinken und schimmern.
Ich habe die Hufeisen aus der SV wieder rausgenommen weil ich und auch mein Team sie nicht aufsammelt.
Das Ruckeln wird zwar besser je nach Grafikkarte aber wenn es noch da sein sollte kann es auch an den Texturen der Gebäude liegen. Die sind meistens zu groß (2K) Bereich. Ich versuche alle Texturen
so klein wie nur möglich zu halten. Dies verbessert merklich die Performance Es sollte auch darauf geachtet werden das die Texturen richtig abgespeichert sind. Das heist das DXT1-3 auch richtig verwendet worden ist und natürlich alles in DDS.
Edit:
endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)
Hey Trabby76 du findest die Baum Texturen unter map/models/natural/trees dann nimmst du die 4 daten die heissen
treeBranches_diffuse.dds,treesLODs_diffuse.dds,,treeTrunks_diffuse.dds und treeTrunks_normal.dds
die tust du dann wieder bei deiner Map in map/models/natural/trees rein ok.
Die Texturen habe ich nur es gibt keine gescheite Weide (Baum) in LS und nur ne Layertextur für diesen Baum sieht einfach grauenhaft aus und passt somit nicht mehr in das Erscheinungsbild der momentan im Umbau befindlichen Map
Edit 17:09 Uhr: Ups Sorry war keine Absicht mit den Doppelposts Danke Ifkonator
Achse dachte das du die Texturen brauchst.
Update Time
Folgende Änderungen wurden bisher durchgeführt:
- Die Güllegrube vom Schweinemast ist nun mit dem Güllemod von Eifok kompatibel. Daher ist für diese Map nun auch die neueste "MapHoseRefStation.zip" von Eifok DRINGEND erforderlich. Mit der alten zip gibts nach dem Laden schöne Callstacks..
- Einzelradaufhängung beim Kröger SRB 35 hinzugefügt sowie das Fahrverhalten etwas verbessert und Unterlegkeile hinzugefügt.
- Alle Trailer, Trecker und Mähdrescher haben nun Kennzeichen. (Vorher hatten das einige nicht, irgendwie untergegangen...)
- Einige Texturen ausgetauscht.
- Arcusin Autostack FS53-62 hinzugefügt.
- Kleinere Fixes an der Map.
- Funktionierende Waage an BGA und Zuckerrübenfabrik hinzugefügt.
- Digitale Füllstandsanzeige an allen Lagersilos hinzugefügt.
- Ruckeln bei Nacht in der Nähe von der Zuckkerübenfabrik beseitigt.
Hier mal Bilder:
Kröger SRB 35:
Neue Hallentexturen. Dank an dieser Stelle an Markus der diese erstelt hat.:
Neue Grastextur:
Und die Waage. Hier an der BGA:
So das wars auch schon wieder von meiner Seite... Mal sehn wann die V2 on geht.. Ja ist nun V2 nimmer V1.5.. xD
MFG Ifko
Ja das schaut doch sehr gut aus, gefällt mir wirklich gut. Auch die neuen Hallentextis sind echt gut geworden
Die Digitalanzeige für die Früchte ist auch echt klasse, nicht zu aufdringlich schön dezent gehalten
Kompliment an Dich Ifko, diese Digitale Füllstandsanzeigen sehen echt klasse aus. Und was die Hallentexturen angeht kann ich Trabby nur zustimmen, echt toll.
Kann mich nur anschissen sieht sehr schön aus Kompliment Ifko.
Me gusto! Sieht wirklich sehr gut aus.
tip top, wie immer. is das die Waage die schon im Umlauf ist? Also die vom Komposter ? Hast wieder dranne rumgebastelt oder? =D
Nein das ist nicht die Waage von Alex2009.. Die wollt ich zuerst verbauen aber dort hat man keine Statistiken.. Dann hab ich durch Zufall die Waage bekommen die man auf den Bildern sieht.
Edit:
Mini Update. Hab eben das ESlimiter Hud dem neuen Desing vom Beta 4 Patch angepasst. Sieht so aus:
Was sagt ihr dazu?
MFG Ifko
Sieht gut aus. könnte die Textur bitte haben weil ich sie für meinen 8530 brauche?