Sehr geil gemacht, freu mich schon auf die Map.
Ifko World xD
-
Ifko[nator] -
28. Januar 2013 um 01:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bubu,
Hab wieder ein kleines aber feines Vid für euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sollte sehen was ich geändert hab... Idee dazu kam mir auf dem Pott... (Wie die meisten.... xDD)
MFG Ifko
-
Kommt ja schon sehr nahe an eine dynamische plane find ich klasse.
-
Ideen kommen mir auch immer aufm Klöchen
Übertriffst dich selbst, ich glaube man sollte dich mal untersuchen was da falsch geht weil das was du hier machst langsam net mehr normal ist
Viel Glück noch beim Ideen überlegen -
Einfach nur WOW Dafür ,coole sache wie immer von dir Kevin
-
Geil
Sind das die Planen von MH ?
-
-
richtig hammer! grosses lob, wenn du das jetzt noch in Anhänger einbaust bin i baff!
-
Sooooo Map ist nun dank David (ls-mapsource) auch Multifruit.
Hier ne kleine Galerie:
Galerie: Ifko World Multifruit - abload.de
Einzig die Distancetextur von Sonnenblumen, egal welches Wachstumsstadium, fehlt noch.
Auch habe ich Horst das Gras im Falschen channel gesäht. Das hat nun zur Folge das es in der Kartenansicht rot ist. Es ist auch nicht mähbar.. -.- Also darf ich das nochmal machen, denn mich Persönlich stört das sehr..
Bleibe dennoch am Ball.
MFG Ifko
-
Sehr schön ,Fehler können immer mal Passieren Ifko ,sollang mans noch Rechtzeitig Merkt gehts noch , mach weiter so dat wird schon ...
-
Hallo Horst ! Die Sonnenblumen sehen irgendwie komisch aus, aber sonst passt das schon.
Viele Grüsse aus dem Urlaub in Malle,
Hackfresse -
Was sieht den bei den Sonnenblumen komisch aus?
-
Was sieht den bei den Sonnenblumen komisch aus?
Ich weiss nicht ob es am dunklen Schatten unten, dem dunklen braun oder an der Tageszeit liegt ... vielleicht habe ich auch meinen Monitor verstellt und es sieht dunkel aus xD. - Ich möchte aber sagen das der allgemeine Eindruck sehr gut ist und meine verstellte Optik ein falsches Urteil bilden könnten. -
Naja das Team darf ja eh wieder vorabtesten dann kannste dir das genauer ankucken
-
-
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus ,Du machst dich auch als Mapper nicht schlecht ,Respeckt und Dafür
-
Ifko der mann der alles kann.
Sieht alles echt Genial aus.
Aber warum hast du im GE das Animations Fenster offen habe ich schon so oft gesehen aber ich kann mit dem Fenster nix anfangen.
-
Das Animations Fenster ist da um i3d gesteuerte Animationen, beispiel Abkippanimation von Trailern, im GE ankucken zu können. Notwendig wenn man diese verbessern muss.
-
Das Animations Fenster ist da um i3d gesteuerte Animationen, beispiel Abkippanimation von Trailern, im GE ankucken zu können. Notwendig wenn man diese verbessern muss.
Wirklich ? wusste ich nicht ich dachte immer man kann damit alles animieren. Habe schon min. 5 mal probiert ein Tor zu animieren damit :D.
-
Die Animation muss schon in der i3d eingetragen sein. Wenn man nun die Werte ändert kann man sich das Ergebnis im GE anschauen und man muss ned das Game starten. Das Fenster dient nur zum abspielen einer Animation, nicht zum erstellen.
Das war nun genug Off Topic!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher