Aufgrund der länge des Posts mach ich nun einen Doppelpost. Geb mir dafür die Ausnahme...
Also was hat sich alles getan auf der Ifko World?
Fangen wir mit den Dreschern an. Die haben neue Häcksel- und Abtankparticle bekommen. Sieht man alles in dieser Galerie:
Galerie: Ifko World - Drescher Particlesysteme - abload.de
Auf wunsch wurde nun auch ein Mist-Zwischenlager beim Schweinemast platziert, da es das zum ersten:
Realistischer macht
und zum zweiten:
Die menge Mist, die im Schweinemast liegen kann, begrenzt ist.
So kann man nun den Mast Ausmisten und den Mist ins Zwischenlager kippen. Von dort kann man es entweder mit einem FL, Radlader oder per Band wieder auf einen Anhänger laden. Das PS vom Band für Mist wird möglicherweise noch überarbeitet. Eure Meinung dazu könnt ihr natürlich schreiben
Hier Bilder dazu:
Auch die Standardmäßigen Zuckerrüben- und Kartoffelladebänder wurde etwas überarbeitet. Das PS dort sieht nun so aus:
Gegenüber vom Misthaufen der Kühe hab ich auch das Terrain etwas abgesenkt, damit man mit dem Radlader großer Anhänger leichter befüllen kann:
Auf dem dem Bild sieht man im Hintergrund auch einen neuen Kuhstall den ich von corad60 bekommen hab. Dank DoorTrigger Script kann man die Tore öffnen! Auf dem Bild steht eigendlich alles weitere:
Auch die Tore der Ballenscheune muss man nun mit der Taste [O] öffnen und schließen.
So ich denke das wars nun..
Sollte ich was vergessen haben, erfahrt ihr es spätestens beim nächstem Update...
MFG Ifko