Hallo,
wenn ich an meiner Map das Terrain ändern will, werden die Änderungen nicht abgespeichert. Das passiert beim Gelände verändern und beim Untergrund ändern. An was kann das liegen?
Gruss
Hallo,
wenn ich an meiner Map das Terrain ändern will, werden die Änderungen nicht abgespeichert. Das passiert beim Gelände verändern und beim Untergrund ändern. An was kann das liegen?
Gruss
was sagt denn das scripting fenster im ge. spuckt das irgendwas aus?
die map fehlerfrei also die grundbasis der map?
hatte das nämlich das eine Leere Map wo ich drauf bauen wollte in etwa die selben probleme machte wie deine und da hat sich rausgestellt die map ansich war defekt
Also kann das mit dem terrain an den Texturen liegen??
Bin mir nicht ganz sicher, sonst vlt mal ne andere textur auswählen.
(Betrifft nur die Texturen die NICHT standart sind.
Hallo, danke für deine Antwort. Das scriptingfenster sagt nur das alles ok ist (Scenefile C:/Users/briedl/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MPmapV2/map/map0.i3d saved in 5950.490741 ms). Aber nichts wurde gespeichert. Gebäude und objekte einfügen funktioniert ebenso das löschen. Die Log sagt auch nichts
Also kann das mit dem terrain an den Texturen liegen??
Bin mir nicht ganz sicher, sonst vlt mal ne andere textur auswählen.
(Betrifft nur die Texturen die NICHT standart sind.
?????
Hallo Momo2000, hab die Texturen getauscht. Geht auch nicht
Ok schonmal versucht den Ge neu zu installieren?
Sicherheitskopie der map machen nicht vergessen!!
Du musst noch die zugehörigen ordner des ges löschen
hast du einen neuen Spielstand angefangen? Beim alten Spielstand wird sich nichts ändern
Wo hast du denn die Map liegen und wo die Zip aus der du das ganze entpackt hast?
der GE lädt nämlich auch gerne mal aus der Zip, wenn diese an der richtigen stelle liegt
hast du einen neuen Spielstand angefangen? Beim alten Spielstand wird sich nichts ändern
Hab ich gemacht
Wo hast du denn die Map liegen und wo die Zip aus der du das ganze entpackt hast?
Die entpackte Map liegt im Modsordner und die originale Zip auf dem Desktop
Und da liegt nich doch zufällig ne zip im modsornder mit dem Gleichen Namen?
sonst weiß ich jetzt so auch grade nicht des Rätsels Lösung.
Und da liegt nich doch zufällig ne zip im modsornder mit dem Gleichen Namen?
sonst weiß ich jetzt so auch grade nicht des Rätsels Lösung.
Nein
Ok schonmal versucht den Ge neu zu installieren?
Sicherheitskopie der map machen nicht vergessen!!
Du musst noch die zugehörigen ordner des ges löschen
?????
?????
Nein geht auch nicht
Sry, dann weiß ich auch nicht weiter, du könntest den ls neu installieren, aber vermutlich wird das nihts bringen.....
hast du das problem nur mit deiner jetzigen map wo du drauf baust?
Sprich funktioniert das senken,heben des Terrians auf der standart map bzw auf anderen Maps?
hast du das problem nur mit deiner jetzigen map wo du drauf baust?
Sprich funktioniert das senken,heben des Terrians auf der standart map bzw auf anderen Maps?
Auf anderen Maps funktioniert das bestens
hmm, dann würde ich sagen hat die map ansich ein klatsch weg. Das dort irgendwas nicht inordnung ist.
Schade, ok Danke für eure Hilfe. 1 Woche Arbeit für die Katz. Wollte ja eine bestehende Map umbauen. War ne polnische
wie gesagt meine meinung bzw so sehe ich das wenn es überall geht nur bei der map nicht, ist anzunehmen das es an der map selbst liegt