LS11 oder LS13 ?

• Moeffchen94 da kann ich dir auch nur zustimmen, allein wenn ich von Profarm dann anschau die Mods, die haben Blinker Arbeitslicht Bewegliche Türen und im 13er gerda so das es mitn Arbeitslicht auf de reihe gebracht haben.

Und zu denn Usern und der ganzen Com, wir sind alle besser wie die von Giants, wie du metalger1 schon sagst, ganzes spiel ist schwer, aber schau doch mal die Mods Maps an was die für scripte und zeugs haben, gut teils zu viel spielerei, aber um welten besser wie die, die damit ihr Geld UNSER Geld verdienen.

Naja könnte mich da so aufregen, aber bringt ja nix, außer denne von Giants mal ne mail in Briefkasten kloppen. :cursing:

Mfg Johni08

• Ich glaube viele Vergleichen den LS 13 mit dem LS 11 alles schon alles gab, gute Maps und Mods. Und genau das ist der Fehler an der ganzen vergleicherei! Ihr müssten den "nackten" LS 11 mit dem "nackten" LS 13 vergleichen und dann sagen was ihr besser findet! Klar gibts für den LS 13 noch ned gute Mods, das liegt aber an der fehlenden Script Doku. Leider kann das noch länger dauern...

Auch wenn GIANTS auf sachen wie Blinker und Türen verzichtet.. Wenn juckts? Bei den guten Mods wird man sowas eh immer Finden. Die werden dann auch ganz klar den Standard modellen vorgezogen.. Ich würde mir von GIANTS eine gute Grundlage wünschen... Den rest kann man per Mods lösen..

Eins müsst ihr euch vor Augen halten. Ohne GIANTS würde es auch keine Mods, Maps und Scripte geben.... Warum also immer beschweren die hab dies und das ned eingebaut? Kommt eh alles dank Mods...

• 100% agree @ Ifko :thumbup:

Ich finde die neuen Features genial, auch wenn man sich erst damit "anfreunden" muss. Der LS ist kein Vollpreisspiel, deshalb kann man nicht mit jeder neuen Version eine neue Engine erwarten. Ich hoffe mal das bei der nächsten Version eine neue Engine oder eine massiv aufgebohrte kommt. Ich will zB mehr wie nur 4 Bodentxturen pro Kachel haben, einen gescheiteren AI-Traffic und dass die Pedestrians nicht mehr senkrecht zur Spline latschen sondern senkrecht zum Terrain/Objekt :wacko:

Und was ich und alle LS-Zocker schätzen ist das es überhaupt modbar ist, wie Ifko das schon geschrieben hat. Ich habe früher für 2 andere Spiele gemappt, BF und Trackmania :ugly: :D . Das eine kann man noch modden, das andere Teil leider nicht mehr .... so und jetzt kommt meine alte Leier und mein kleiner Shitstorm für die grossen Publisher :

Warum wohl ist BF nicht mehr modbar, EA/Shice sagt das hat mit Lizenzrechten von eingesetzten Effekten von Fremdfirmen zu tun. Bullshit, wegen der vielen möglichen fetten Mods die entstehen würden, könnten sie mit ihrem DLC-Mist nicht zusätzlichen Cashflow generieren. Leider lassen sich die Gamer von heute immer mehr melken, man bezahlt mehr für weniger Gegenleistung X(

Deshalb ein 3faches Hoch auf GIANTS

• Ja da habt ihr beide ja sicher recht, was mich halt total anpisst ist, das die uv`s so grell sind und irgendwie find ich ist das ne Zeichentrick darstellung, find ich das vom 11er besser.

Und das mann ein Spiel bringt wo sieh 2 Jahre zeit hatten, aber doch so wenig verändert haben, ist auch enttäuschent.Was mir im endeffeckt gereicht hätte ne gute energie und ein 3D boden bzw bewegliches terrain.Wie ifko sagt denn rest mit Mods.Aber Giants kann sich nicht immer auf die Modder verlassen, gäbe es die net, wäre LS wahrscheinlich nicht da wo wir jetzt sind und die verkaufzahlen wären mit sicherheit auch nicht so hoch.

Ich bleib jetzt trotzdem noch beim 11er, kommt Zeit kommt rat und die sollen ihr patch erstmal ohne Beta bringen und die Script doku.

Ist Meine Meinung dazu!

Mfg Johni08