Sers zsm,
Hab grad bei Icq nachricht bekommen das unser Kevinlein heute sein purzeltag feiert
Auf diesem Wege Wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag und einen Schönen ruigen Tag
und ja nicht zu viel
Sers zsm,
Hab grad bei Icq nachricht bekommen das unser Kevinlein heute sein purzeltag feiert
Auf diesem Wege Wünsche ich dir alles alles gute zum Geburtstag und einen Schönen ruigen Tag
und ja nicht zu viel
Von mir auch alles gute und feier ordentlich
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!
und lass es ordentlich krachen
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch !!!
Jo, auch von mir Alles gute ich wollte auch gerade den Theard aufmachen, weil ich hatte auch in ICQ die Nachricht bekommen.
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag !
Da kann ich mich nur anschließen ! Herzlichen Glückwunsch !
Alles Gute Kevin und laß es krachen.
Und nicht auf s saufen vergessen:D
Auch von mir alles gute zum Burzeltag lass es krachen
Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir Kollege
Bleib weiter so, wie du bisher warst hoffe das du uns noch einige Jahre hier auf Moddingwelt zur Verfügung stehst
Na Mahlzeit, schon wieder ein Jahr älter
Alles Gute zum Geburtstag, wenn ich nun bei dir Wohnen würde könnten ma ordentlich einen In diesem Sinne bleib wie du bist
Unser Kevin hat Geburtstag dann sauf mal nicht so viel spiel mal lieber mit Siku oder Bruder sachen Aber nicht ins "open water" springen wir wollen dich noch behalten unser Ifko
Von mir und meiner Familie auch Alles Gute zum Geburtstag, Kevin.
Von mir auch alles Gute!
Von mir auch alles gute
Auch von mir alles gute zum burtstag und Feier ordentlich!!!
Auch von mir alles gute zum geburtstag Kevin
Danke @ all! Ohne euch hätt ich das heut noch vergessen.. xDD
Achja ein paar schreiben was von "saufen"... Aber was ich saufen soll sagt keiner... Soll ich Wasser, Kaffee oder doch Tee "saufen"? xDD Oder gleich mit dem harten sachen wie Cola und Fanta anfangen?
Das ist kein Scherz...
Leute, das ist echt kein Scherz!
Ihr seit aber Hartnäckig..
Na gut! Habt ja recht... Das da oben ist ned ernst zunehmen...
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Ifko jetzt saufen wir esrtmal einen Kaffee