Ja ich schliess mich dem an und sag auch alles Gute zum Burzzeltag lieber Kevin...
Unser Kevin(Ifkonator) Hat Geburtstag
-
spirit87 -
31. Januar 2013 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Hä, wa, wat, wieso? äähm, das versteh ich nicht. Mir wurde amtlich bescheinigt, daß Kevin ne Züchtung ist. Wie kann eine Züchtung Geburtstag haben? Oder verwechsel ich das jetzt und er wurde früher für sein unmögliches Betragen ständig gezüchtigt ? Ich weiß es nicht und darum
Alles Gute zum Geburtstag lieber Kevin !! und bleib so wie du bist oder werde noch besser
-
Dann mal Alles Alles Alles zum Geburtstag
Feier schön -
Auch von mir Alles Gute und feier schön
-
-
alles gute Meister und sauf nicht zu viel
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bleib uns noch lange erhalten.
-
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst. Feier schön und schau nicht zu tief ins Glas.
In diesem Sinne
-
Alles Gute feier schön und lass es krachen.
Er macht den Müll weg, musst an deinem Geburtstag ja nicht aufräumen
-
Herzlichen Glückwunsch meister Hoffe du bleibst uns hier weiter so erhalten (Aber ganz ehrlich, dass bleibst du sowieso ) und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr
-
Allles Gute Meister Kevin Wünsche dir Viel Spaß an deinem besonderen Tag heute Und nicht zu Vergessen nicht so viel und
-
Alles Gute zum Brutzeltag Kevin und bleib so wie du bist und feier schön
-
Watt ja uck eis tiet
Alles Gute Mr.Ifko, hast ja auch lange auf den heiligen Tag warten müssen ... logischer Weise ein Jahr..
Ein bisschen , ein bisschen , ein bisschen und ein bisschen , was so alles zum Geburtstag gehört, wünsch ich dir , und wenn du mich abholst dann ich auch bei dir
Alles Gute, alter Sack, sieh zu dass du weiterhin knackig bleibst -
Alles alles Gute auch von mir!
-
Happy Birthday mein Kleiner (Leo and Satan) und trinkt net zuviel, ich kenn ja die LS Gemeinde
-
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Meister.
Und morgen wird
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern
Grüße aus dem Hunsrück
-
auch von meiner seite: alles gute !
-
Alles gute zum geburtstag und feier schön
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher