The Lost Chapter - Interesse ?

• Bubu Com,

mich plagt seit .. einigen Tagen, Wochen .. whatever .. der Gedanke, ob ich "The Lost Chapter" , mein kleines Paradies für den LS11 , noch releasen soll oder nicht :D

In der Map stecken 4 Monate Bauzeit und jede Menge Arbeit, und bisher haben nur 2 Personen sie erhalten .. da das Feedback mir "genehm" war, möchte ich sie euch nun mal zeigen  :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß, die Videos zeigen nicht viel, aber ich glaube das sollte reichen  ^^

Ich möchte euch nun das Urteil sprechen lassen, ob sie auf ewig auf meinem PC bleiben soll , oder ob es Interessenten gibt, die auf der Map auch spielen würden  :rolleyes:

Und nicht in einer Umfrage , sondern mit ehrlichen Kommentaren  :D Haut in die Tasten, kritisiert, meckert, lacht mich aus, mir Wumpe, aber gebt mir eine klare Antwort, bitte   :beer:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Servus,

das was mann in denn videos sieht schaut gut aus, würde mich freuen sie weider zu erkunden und mein privates LU drauf Wirtschaften zulassen :)

Paar Bilder vom Hof und dorf oder sowas wären vieleicht noch angebracht :)

bis dahin grüße LS 11 forever

• Hi

Ansich eine schöne Map, aber sie jetzt noch zu releasen finde ich etwas .. naja .. komisch. Projekt war ja damals schon fertig, soweit ich weiß,
    warum hast du die nicht zum Ende von LS11 released? Auch wenn du sie jetzt released würdest, würden sicherlich ein paar Leute drauf spielen,
    aber auf die Dauer glaube ich nicht, da der LS13ner einfach mehr zu bieten hat als der LS11er.
    Nichts desto trotz eine tolle Map von den beiden Videos her.

Und nun hackt auf mir rum, weil ich meine Meinung dazu geschrieben habe :P

Grüße