Joa, wenns diesen Themenbereich schon gibt, dann werd ich ihn mal nutzen:)
Mein Wunschmod wäre ein voll funktionsfähiger Case 844 XL Plus. Er sollte nicht zu schwach sein, d.h. er sollt ein 2,5m Sähgespann tragen können, ohne vorne hochzugehen.
Weitere wünschenswerte Funktionen wären ein verstellbares Frontgewicht (bis 500kg) , Lichtscript V3 und ein Drehzahlbegrenzer.
Es gibt ja mehrere auf MH und anderen Foren zu finden, aber bei JEDEM sind die beiden selben Fehler :
1. Er zieht nicht das, was er in Echt zieht---> er ist zu schwach
2.Die Räder drehen durch, erst dann fährt er, was extrem nervig ist, denn sobald man zum stehen kommt (weil man rückwärts fahren will oder auf dem Acker wenden muss oder an der Straße steht und den Verkehr vorbei lässt usw usw usw) , drehen die Räder durch, und erst danach bewegt man sich langsam vom Fleck.
Ich habe glaube ich jeden der 844er in den Foren runtergeladen und getestet, jeder hatte diesen Fehler, da sie oft einfach nur erneut hochgeladen wurden, teils unter anderen Namen, oder weil irgendetwas am Skin verändert worden sein soll, was aber ebenfalls nicht zutrifft.
Mir wäre es egal ob es Neubau oder Umbau ist, hauptsache die beiden Fehler sind weg und er hat die 3 gewünschten Funktionen, bei den Teilen die man umbauen könnte sind die alle schon vorhanden (bis auf das Gewicht). Jede weitere Funktion macht die ganze Geschichte nur besser^^ Aber zuviel sollte er auch nicht haben
Wer Lust und/oder Langeweile hat, the stage is yours!