Interessantes Video AGRAPROFIT

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht man mal wie dumm wir sind als Konsumenten

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (1. Februar 2013 um 19:21)

• Ist immer schwer abzuschätzen wieviel % nach dem Zusammenschnitt so oder so reagiert haben, vermutlich aber hat es eine grosse Mehrheit nicht geschnallt ... oder geschnallt und trotzdem zugegriffen :ugly:

Ist schon bedenklich, mich würde auch interessieren wieviele von den Leuten statt des Verkäufergesülze "Blabla ... blablabla ... bla ..." verstanden haben :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ohne Hund muss weg ^^

• Ist schon bedenklich, mich würde auch interessieren wieviele von den Leuten statt des Verkäufergesülze "Blabla ... blablabla ... bla ..." verstanden haben

Ja, mit Zusammenschnitt kann man immer alles so darstellen wie man will. Man zeigt die Leute, die die "richtige" Reaktion zeigen und lässt den Rest zum größten Teil weg. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren.
    Leider war ich nicht an dem Tag dort vor Ort, ich hätte ihnen gleich den ganzen Stand abgekauft, denn das ist für mich auf den ersten Blick so offensichtlich gefaked und "versteckte Kamera", da muss man die Gelegenheit nutzen bei den Preisen :D

Kein Support in nächster Zeit