Hallo ich wollte mal wissen bevor ich anfange zu bauen ob und wie es möglich ist ein Kettenfahrwerk zu animieren? Geht das auch mit Maya oder muss ich dazu den GE verwenden? Hab schon ein paar interessante YT videos dazu gefunden aber die zeigen es nur mit maya und eben nicht für den LS.
In der XML des case Quadtrac hab ich folgendes gefunden:
<crawlers>
<crawler index="0>0|4" speedRefNode="0>0|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="0>0|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>0|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>0|3" radius="0.6094" />
</crawler>
<crawler index="0>2|4" speedRefNode="0>2|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="0>2|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>2|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>2|3" radius="0.6094" />
</crawler>
<crawler index="1>0|4" speedRefNode="1>0|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="1>0|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>0|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>0|3" radius="0.6094" />
</crawler>
<crawler index="1>2|4" speedRefNode="1>2|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="1>2|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>2|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>2|3" radius="0.6094" />
</crawler>
</crawlers>
Denke mal aber nicht das dort die Kette gemeint ist sonder eher die walzen inerhalb des Fahrwerks. Also wie läuft das mit der Kette? eine lua? Wenn ja wo finde ich die?
Schonmal vielen dank