Moin Moin
Bin mal wieder zugange an einem Parallel Projekt zur Map "Herford Reallife nachbau" (Ist nicht Untergegangen nur sehr im Hintergrund gehalten mit Informationen
Naja zum eigentlichen Thema mir geht es mal wieder wie es bei der Hagenstedt ja schon war ziemlich aufm Zeiger das zwar immer neue LKW´s raus kommen ABER leider in der regel immer ein und das selbe Modell mit unterschiedlichen Texturen
Das ändere ich nun einfach malund fertige ein völlig neues Modell an den: MAN TGA 35.440 HKL mit Seperaten Abroller Pack (+ Überraschung)
Muss dazu sagen bei dem Modell arbeite in diesmal ohne Blueprint da ich Partu kein Brauchbares gefunden habe daher alles Freihand nach gefühl
Ich hoffe mal da es einigermaßen passt mit den Maßen und ich auch die spätere Funktions gebung hinbekomme da es erst mein 3th´s Funktions Modell ist / wird aber auch dafür habe ich bereits vorgesorgt da ich in meinem Team den xXMalleXx beherberge und ich mir an den ein oder anderen stellen schonmal hilfe bei ihm holen kann (An der stelle schonmal Thx im voraus)
Noch eine änderung im vergleich zu vielen anderen Modellen ich werde dort keine Texturen verwenden sondern versuchen ausschliesslich mit Material zurecht zu kommen bzw evtl. werde ich die Cubemap für Metallic Lack anwenden zudem wird das Modell auch keinerlei UMBAU möglichkeiten haben nur ANBAU möglichkeiten somit könnt ihr euch schonmal drauf einstellen das es hoffentlich eines der Modelle wird wo es nicht hunderte unterschiedliche Skin´s von gibt
Hier aber erst einmal die ersten eindrücke zum Modell (Modell status "10%")
PS. Wirkt noch relativ Eckig wird aber später noch mit Smooth & Edge Split bearbeitet
Gruss euer Freak36558