Das Modell gefällt mir wirklich sehr. Ich kanns kaum glauben, wie schnell du hier Fortschritte machst.
Ich denke die Strassenversion reicht auch vollkommen aus, denn man hat im LS auch für diese genügend Aufgaben.
Das Modell gefällt mir wirklich sehr. Ich kanns kaum glauben, wie schnell du hier Fortschritte machst.
Ich denke die Strassenversion reicht auch vollkommen aus, denn man hat im LS auch für diese genügend Aufgaben.
Ja bei dem Hänger gings mir nur darum, es gibt ja das Containerpack auf MH, da muss aber zum abladen immer der Containerheber mit, das wäre ja die Lösung mit nem HKL: Container zum Feld bringen, Drescher macht den voll und in der zwischenzeit ist der Hänger frei für andere Aufgaben. Aber es ist dein Mod und du machst ihn so wie er dir gefällt, bis jetzt siehts auf jeden fall sehr gut aus.
Wow super Modell. Du haust mich echt jedes Mal wieder um mit dem was du baust.Mach weiter so .
(Pausiert) Erstmal Pausiert da ich aktuell ungeplant Privat recht viel um die ohren hab wird aber in ca 14 Tagen weiter gehen mit dem MAN
Zudem muss ich sowieso zwischen zeitig den Polycount etwas im auge behalten da dieser bereits jetzt an der 170.000 Poly Grenze kratzt
Trotzdem mit einem gaaaanz kleinen Update