HALLO!
ich habe folgenden fehler in meiner log Error: UVs out of range [-8,8] Mesh01
wie kann ich den beheben?
vielen dank schonmal für die antwort.
mfg tobi
Uv Fehler
-
vancblau -
6. Februar 2013 um 08:43 -
Geschlossen
-
-
Diesen Fehler kannst du nur über Maya beheben.
-
mit nem anderen programm wie paint geht das nicht?
-
Nein, geht es nicht!
Woher stammt der Fehler?( Gebäude, Objekt)
-
das weis ich leider auch nicht von welchen teil der fehler kommt
-
Das steht in der Zeile darunter, von welchem Teil der kommt
-
Error: UVs out of range [-8,8] Mesh01'
C:/Users/Mein/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/test7/map/map.i3d (51.10mb in 69071.93 ms) -
meines wissens, sind die fehler unter dem Mod der den fehler versucht, sprich es müsste der mod dadrüber sein.
-
aber nicht bei UV Fehlern
-
hatte alle mods rausgetan nur die map drin gelassen und der fehler ist immer noch da !also ein modfehler ist ausgeschlossen
-
naja egal, jedenfalls its davon auszugehen das es ein gebäude ist bzw ein objekt, kann mir eig nicht vorstellen das es an der map selber liegt. was mir einfällt ist deine gebäude objekte einmal durchzugucken einzelnt öffnen und nach schauen,der ge sagt einem das ja im scripting fenstert ob was verkehrt ist. wenn das so nicht rauszufinden ist und du nicht weisst welches es ist, wäre das für mich jetzt die einfachste lösung.
-
Was du machen kannst:
Die Map mit Notepad++ öffnen (oder dem Editor) und nach Mesh01 suchen. Da sollte dann ein Eintrag für den Shape komme. Dabei sollte eine ShapeID stehen.
Als nächstes suchst du nach der ShapeID. Da sollte dann ein Eintrag kommen, wo eine MaterialID dabei steht. Dann suchst du danach und guckst, ob du dabei eine FileID findest. Dann danach suchen und es kommt ein Eintrag, welche Textur verwendet wird, also ein Pfad zur .dds Datei. Wenn Du dir die Textur anguckst, weiß du, von welchem Objekt der Fehler kommt. Das kannste dann evtl. entfernen.
Wenn Du es nicht entfernen willst, oder nicht hinbekommst, schick mir mal die Map zu und ich guck mal nach -
mit welcher uploadseite kann man die map am besten hochladen?
-
Siehe Spoiler.
Spoiler anzeigen
-
ich danke dir!
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:41 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.