Wie die Überschrift sagt ist der Patch 1.4 releast, diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten da darauf denke ich mal viele gewartet haben
MfG Toxic1708
Wie die Überschrift sagt ist der Patch 1.4 releast, diese Info wollte ich euch nicht vorenthalten da darauf denke ich mal viele gewartet haben
MfG Toxic1708
Kommt jetzt mit dem neuen Patch endlich der heiss ersehne Regen?
Hab ihn mal installiert, mal sehen, da in der Beschreibung stand, dass es morgens Nebel gibt und dass es auch regelmässig Regen gibt!
Seitdem der Patch releast wurde zocke ich LS 13 jeden Tag und immer noch kein Regen in Aussicht, ausser Hagel hab es nichts.
Ausser Sonne und Wolken, so sah mein Wetter aus!
du musst ein neues savegame anfangen....
Brauch kein neues Savegame, am 13ten Tag kommt endlich der Regen!
Das lange Warten hat sich gelohnt!
Naja wenn es jeden 2ten Tag regnen würde machts auch kein Spaß, nach 13 ingame Tagen ist es doch okay, zumindestens meiner Meinung nach
Finde ich auch, beim LS11 regnete es fast jeden 2ten Tag, das nervte auch!
Aber laut Patch müsste es morgens neblig werden aber nur bei Hagel zog Nebel auf!
Oder was wollen die Entwickler uns damit sagen?
Beim Nebel hab ich mich auch zu früh gefreut, ich denke damit ist dieser "Dunst" gemeint wenn es regnet. Meine Empfehlung hol dir den Morning- Fog- Mod und dann hast du morgens mal gar keinen Nebel, manchmal nur ein bisschen oder auch mal soviel, dass du keine 50m gucken kannst.
Als es das erste Mal anfing zu Hageln, kam Nebel auf, sogar so viel, dass die übrigen Verkehrsteilnehmer die Lichter anhatten und das am hellichten Tag!
Also kommt aber der versprochene Nebel.
Trotz dem neuen Patch habe ich einige Fehler entdeckt, oder ist es normal, dass die Sähmaschine so schnell leer wird?
Der andere Fehler fällt mir momentan nicht ein, hab aber noch einen gefunden!
Da würde ich eher mal im offizielen Forum nachgucken ob der Fehler schon bekannt ist oder nicht
Trotz dem neuen Patch habe ich einige Fehler entdeckt, oder ist es normal, dass die Sähmaschine so schnell leer wird?
1. Welche Sämaschine?
2. Was säst du damit?
3. 200 kg Saatgut/ ha sind durchaus normal.
1. Welche Sämaschine?
2. Was säst du damit?
3. 200 kg Saatgut/ ha sind durchaus normal.
1) Ich sähe momentan mit der Horsch Sprinter ST.
2) Alles was man mir der Maschine sähen kann.
3) Die Maschine fasst aber 4000l oder kg.
Ich besitze nur die Felder 15 und 16.
Ok, ich weiss nicht wie der Saatgutverbrauch seit dem Patch ist, ich spiele fast seit dem Release des Spiels mit dem Ertrags- Mod, weil mir 20 Tonnen Weizen und 12 Tonnen Raps pro ha einfach zuviel waren.
Kann ich nur jedem Empfehlen, der hat bei mir bisher noch keine Probleme gemacht, da kann man auch den Saatgutverbrauch der jeweiligen Frucht einstellen.