Hi ich habe folgendes Problem in Maya wenn ich zb das Insert Edge Loop toll einsetze bleiben die edges markiert bis ich sie wieder auswähle und demarkiere auch wen ich in den objectmode wechsele bleiben diese markiert .Bei faces und vertexe ises das Gleiche .wei jemand was das passiert ist oder was ich verstehlt habe?
Edges und insert edge Loop tool
-
mial20 -
10. Februar 2013 um 12:14 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe dich nicht ganz.
#Oder eher gesagt deine Problem. -
Hir mal bilder das erste Bild [gallery]5278[/gallery] dort sind edges markiert normalerweise Klickt man in einen Freien Raum und sie sind dan unmarkiert das zweite Bild im object mode [gallery]5279[/gallery] sind die edges immernoch markiert dort habe ich auch versucht in einen freien Raum zu Klicken auch das scheiterte .Also um die edges unmarkiert zu machen muss ich jedes mal in den edge mode die edges nochmal auswählen und dan kann ich sie erst demarkieren wen ich in einen freien raum klicke, das muss ich jedesmal machen wen das passiert das nervt einwenig mit der zeit
-
Ich habe das auch teilweise finde es aber nicht grade schlimm. Du kannst einfach weitermachen und am Ende im den z.B. edge Modus gehen einmal alles markieren und wieder demarkieren und dann in den Object Mode.
-
Achso wen das bei euch auch ist naja habes das Problem früher aber nicht gehabt aber egal Und noch was manchmal wen ich eine edge loop setzen will klappt das nicht immer machmal kommt so ein kleiner grüner Punkt ?
-
Das habe ich auch ich weis aber nicht ganz woran es liegt.
Bei mir ist es aber nur so wenn ich Zwei Objekte zu einem mache und dann zwischen den beiden eine edge erstellen will.
-
vieleicht kann uns einer weiterhelfen
-
Ja dann musst du einfach nochmal das Tool öffnen.
-
Hätte ich schon versucht geht aber immer noch nicht
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher