Hab mal ne Frage bezüglich des Ertrags.Im 11er hatte man da den Ertragsmod den man Einstellen konnte wie man wollte.Hier im 13er gibt es ihn ja auch und wollte ihn auch Einstellen.Beim Getreide und Mais passt das ja auch ganz gut nur beim Gras verändert sich nichts.Finde der Original hat ein bißchen wenig Ertrag und wollten das umstellen.Hoffe mir kann hier wer weiter helfen.Danke im voraus.
Ertragsmod
-
zoseno -
12. Februar 2013 um 11:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also bei mir funktioniert das. Zum überprüfen würde ich einfach mal "Extremwerte" eingeben, bei Gras z.B. mal 10 oder 15. Denk auch dran, dass es in der lua auch den Typ dryGrass gibt, d.h. wenn du nur Gras änderst und dann zettest ist die Ertragsänderung beim Gras wieder hinfällig.
-
auf dem pc hier geht es nicht nur bei dieser einen map nicht alle anderen lassen sich ändern! kann keine werte eingeben das fenster erscheint dann in blau habe es noch nie gehabt solange ich ls spiele!
-
Also bei mir funktioniert das. Zum überprüfen würde ich einfach mal "Extremwerte" eingeben, bei Gras z.B. mal 10 oder 15. Denk auch dran, dass es in der lua auch den Typ dryGrass gibt, d.h. wenn du nur Gras änderst und dann zettest ist die Ertragsänderung beim Gras wieder hinfällig.
Darf man fragen was du für Werte bei Gras hast? -
Also bei mir funzt er auch !
Hast du den Namen des Ertagsmod verändert ???
LG
-
Ne so wie er runtergeladen wurde,kann aber Zahlen eingeben wie ich will,es tut sich nichts
-
Darf man fragen was du für Werte bei Gras hast?
Ich hab bei mir 3 eingetragen, also 30.000l (30t)/ ha weil ich das am realistischsten fand.
-
Beim runter geladenen Mod sind es 5 und ich bin schon zwischen 0.01-20 und alles bleibt gleich
-
Das ist jetzt komisch, sagt die Log irgendwas, benutzt du die Orginalmaschinen?
-
lOG IST SAUBER UND BENUTZE DIE ORIGINAL MASCHINEN
-
Dann wirds jetzt echt mysteriös...
Ok, ich gebs zu, ich bin mit meinem Latein offiziell am Ende.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher