Danke Danke so kannst es lassen
däst du noch für mich noch objekt an den rechten kotflügel setzen ?
Von dem mod das schwartze runde (rechter kotflügel) weg nehmen und dann in den andern einbauen.
Und mir dann über PIN schieken bitte.
Danke Danke so kannst es lassen
däst du noch für mich noch objekt an den rechten kotflügel setzen ?
Von dem mod das schwartze runde (rechter kotflügel) weg nehmen und dann in den andern einbauen.
Und mir dann über PIN schieken bitte.
Du meinst die Verlängerung vom Kotflügel?
Das könnt ich vllt. sogar übernehmen.
kannst du ruhig machen Dominik
soll ich dir die i3D von den Streifen schicken, dann kannste es gleich mit einbauen
Jop, haste die Streifen so gemacht wie ich es vorgeschlagen hattes?
Was nein was für ne verlängerung,nur das schwatze runde am rechtenkotflügel
[URL=http://www.directupload.net][/URL
das runde teill,wo ich die schwatzen linie gemacht habe.
Achso, du meinst das Bedienteil für den Heckkraftheber, sag das doch gleich.
Ok, das bau ich dann bei dem aus. In welchen soll ichs einbauen?
Dominik Jap mit Maya nen Cube erstellt an die scheibe angepasst und nen Lambert als Farbe drauf und fertig
Ok, aber die i3d die du mir schicken willst ist ja nur der "Strich". Ich bräuchte noch den Mod, in den ich es einbauen soll.
ja gehnau,und in dem bauste bitte Heckkraftheber ein noch bitte.
Jo, ich weiß nur nicht, ob ich es heut Abend noch schaffe, wenn nicht, mache ich es morgen.
Äm wollt mal fragen ob man das wieder rückgänging machen kann.
Und zwar hab ich die i3D in einer DDS datei umgewandelt,ich weis jetz auch ned so gehnau wie ich das geschaft habe
Aso Ozillator hast du mein 1455 fertig ??
i3d zu dds
Ne, ich hab noch nicht angefangen, da ich lernen musst. Schreibe nächste Woche in einem meiner Leistungskurse Vorabitur und muss 2 Schuljahre auswendig können.
Ich mach ihn dir aber morgen Abend, wenn ich von der Schule heimkomme.
OK,weill heut Valentinstag is
Der Umbau ist gescheitert, da dieser IHC Sch**** ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
1. Der Mod hat keine i3d, was soll ich also damit anfangen?
2. Der Mod hat eine *.dds, welche sage und schreibe 11 MB groß ist, was ja von der größe eher zu einer i3d passen würde.
3. Wenn ich die besagte *.dds mit dem Notepad++ öffne, erscheint das, was sonst bei einer i3d erscheint.
Da mich dieser Mod meine letzten Nerven gekostet hat , werde ich jetzt mal meine Arbeit einstellen. Vllt. findet sich ja mal ein anderer IHC, bei dem die i3d auch vorhanden ist.
mfg
Ist doch ganz einfach das ding auf i3D zu kriegen, das .dds einfach in .i3d umbenennen
Hab aber dennoch keine Lust mehr, aber die Striche mach ich jetzt noch schnell rein.
Du blendest mit der Taste Alt im Windows Explorer das Tabmenü ein, dort gehst du auf Ordneroptionen-> Ansicht und dann machst du bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden den Hacken raus, nun gehst du auf Umbennen und änderst den Dateityp von .dds zu .i3d nun kommt eine Meldung, diese kannst du bestätigen, und schon hast du deine i3d
Danke Simon, aber einfach klicken und umbennen geht auch.
Werd mir deine Vorgehensweise aber mal merken. Hab die Striche jetzt mal drinne.
@ Snoopy IH: Wie willste ihn denn bekommen?
jaa schiek mir den bitte
mach mir dann noch andern sond rein,dan is er berfegt.