und wie oft habe ich schon gehsagt das nicht geht !!!!!
kannst ja selber machen,bei mir gehts nicht.
ich weis nicht was ich falsch mache,auf jeden fall gehts ned,jeden falls bei mir.
Umbauen.
-
Snoopy IH -
12. Februar 2013 um 13:26 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schalt mal die Dateinamenerweiterung an, Erklärungen gibts dazu genug bei Google
-
ok mache ich morgen danke fur die info.
ihrgenwan bekomme ich das schon hin glaube ich -
Du blendest mit der Taste Alt im Windows Explorer das Tabmenü ein, dort gehst du auf Ordneroptionen-> Ansicht und dann machst du bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden den Hacken raus, nun gehst du auf Umbennen und änderst den Dateityp von .dds zu .i3d nun kommt eine Meldung, diese kannst du bestätigen, und schon hast du deine i3d
Die Anleitung gab es hier schonmal und deshalb ist eine Suche bei Google überflüssig.
-
Konnte ich ja nicht ahnen andre
-
So habs gemacht,habe es in dds datei hinbekommen
blos braucht er jetz ne ewigkeit beim kaufen,und dan kakt das spiel ab.
die streifen habe ich auch in dds datei umgewandeln hat nichts gehbracht.
Könnte es einer von euch mir machen biiiiiiiiiiiiiiiiite .
-
Erstens wäre es schon schlau, wenn du bei so einem Fehler deine log direkt mit anhängst, zweitens sollten bitte und Danke im normalem Maße dicke reichen Auf viele Leute kommt es nämlich Spamhaft rüber, wenn jemand gleich "biiiiiiite" schreibt. In Zukunft bitte einfach normal Bitte und Danke sagen. Denn Hilfe kommt bestimmt
-
-
vtl bekomme ich es ja hin für dich aber da stimmen auch 2 indexe nicht
-
Jupp, da stimmen Indexe nicht Wenn du willst guck ichs mir an. Wenn es sich erledigt haben sollte auch gut
-
Ja einer von euch beide müsst euch entscheiden,hoffe du bekommst es hin
Also den link hat mir Dominik gehschiekt,man muss da alles neu machen
DDS datei umwandeln halt,und dan den Indexe was ändern.
Viel Glück -
so jetzt sollte alles stimmen ich lade ihn gleich hoch und dann kannste ihn haben
-
So schnell,danke teste in aber vor herr bitte.
Vielen Dank Darfür. -
ja wollte ihn gerade testen also bei mir gibt es keinen error in log aber wenn ich ihn kaufen will schmiert ls ab .... ich setze mich noch mal ran
-
Wenn ich dich darauf hinweisen dürfte, dass du gerade einen Privaten Link öffentlich gepostet hast... Ich bin hier zwar kein Chef, ich würde aber mal sagen du bist schon wieder Negativ durch Downloads aufgefallen. Erst regst du zum Modtauschen an, und nun Postest du Private Links öffentlich ?! Ich würde mich mal etwas in acht nehmen und anstand gegenüber den Moddern wahren .
Meine Meinung. Der Rest liegt bei den Admins -
Als allererstes machst du mal sofort den Link aus deinem Beitrage, aber schnell!
-
So habe ich,habe ned gewust das es so schliem is den link zu Posten.
Dann mache ich es blos per Pin dann,einverstanden ? -
ich glaube mit einverstanden hat das nichts zutun, sind halt die forum´s Regeln
-
Jop,und was herausgefunden woran es legen könnte Philipp ?
-
Nein, nicht einverstanden, den Link hab ich nur an dich geschickt und du unterlässt es gefällig, ihn an tausend andere Leute zu versenden.
Ich hab kein Interesse daran, dass der Link vllt. in die Hände des Modders fällt, denn dann steh ich mit dem Arsch an der Wand, hast du das verstanden?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher