Hallo Leute
ich wollte mir du den TUT von Oszilator auf meinen John Deere7710 Mais machen.Aber irgendwie hat dieser keine i3d im Verzeichnis. Deswegen wollte ich fragen ob mir da jmd.helfen kann. Vielen Dank im Vorraus.
Hallo Leute
ich wollte mir du den TUT von Oszilator auf meinen John Deere7710 Mais machen.Aber irgendwie hat dieser keine i3d im Verzeichnis. Deswegen wollte ich fragen ob mir da jmd.helfen kann. Vielen Dank im Vorraus.
mach mal ein bild vom entpacken mod, villt kann ich weiter helfen, könnte mir vorstellen wodran das liegen könnte
wie mach ich das denn?
ziehst den mod in einen neuen ordner aufen destktop. entpackst die zip und machst ein bild vom geöffneten mod ordner so das man die entpacken dateien sieht. Bild machst du ganz einfach, drückst die druck taste über den pfeiltasten auf deiner tastatuer, öffnest paint.net und gehst dann auf bearbeiten und einfügen, dann kommt ne melödung auf leinwandvergößern das machst du dann speicherst du das bild, nennst es trecker oder so und lädst es dann hier hoch
mach mal vom ganzen ordner so das man auch die mb zahl usw sieht
da wird einfach die .i3d in .dds umbenant worden sein.
In der .xml steht oben drin, welche Datei aufgerufen wird...
das wird es denke cih auch sein, allerdings kann es auch sein das die i3d ja versteckt ist in irgendeinem ordner, kenne das ja von der Long River map. deswegen ja die mb zahl mit einblenden anhand davon kann man das ja auch sehen. aber naja denke mal das wird so sein das die eben nur in dds umgewandelt ist bzw umbenannt
Nur die machen das ja nciht umsonst, die wollen sich ja schützen damit nicht gearbeitet wird dadran usw.
also lass als erstes mal versteckt dateien einblenden.
dann kommt wahrscheinlich nicht die i3d zum vorschein, sondern eine i4d oder so.
manche modder machen das ich wei auch nicht warum
du musst einfach die i4d in i3d ändern
ok und wie mach ich das mit der i4d zu einer i3d unwandeln ?
du öffnest wie ray schon schrieb die xml mit den namen deines mods dort wird angegeben welche datei geladen werden soll. wie z.b hier das erste mit dem dds dahinter und das hintere koriegiert in i3d
<filename>AgrolinerSMK34.dds</filename> <filename>AgrolinerSMK34.i3d</filename>
so kannst du raus finden welche datei die eigentliche i3d datei ist.
Das umbennen musst du in der gezippten datei machen, sprich die entsprechende datei noch im gepackten zustand ändern. dazu machst du doppeltklick auf die zip datei dann öffnet sich das fenster von winrar und dort die entsprechende datei suchen und mit rechtsklick draufklicken und auf ubenennen gehen dann eben i3d hinter schreiben und einfach im winrar fenster auf eine leere fläche klicken dann sollte diese umbenannt sein. Änder aber auch das angegebene format in der xml in i3d um. sprich wenn du es umbennant hast. die zip entpacken und die xml anpassen
mittlerweile hab ich kein bock mehr drauf den umzubauen also hier kann geschlossen werden
kannst mir den auch eben schicken dann mach ich dir das schnell
ok spirit ich geb ihn dir
User gesperrt, daher: