Fahrsilo
-
Rollzo -
17. November 2011 um 14:31 -
Geschlossen
-
-
als mir persönlich gefällt das zweite am besten fahrsilo_mauerjq7wg
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt auch das graue am besten
Wenn du das Silo zum DL anbieten willst, dann mach einfach alle 4 Farben rein (also Ordner: Grün->Grünes Silo mit i3d; Ordner: Grau->Graues Silo mit i3d...)
Dann hat jeder was :hihi:
-
Mir gefällt das erste besser, mit den Grünen Wänden.
-
danke, ich glaub ich werds machen wie manuel schon gesagt hat. alle in einen pack und dann hochladen.
Edit: Manuel: soll ich die silos selbst reinstellen, oder im bereich mod einsenden einsenden?
-
Ich find ebenfalls das 2. am besten, zudem finde ich die allgemeine Bauweise super, denn ein Fahrsilo, dass nur von einer Seite befahrbar ist, gibts nicht so häufig.
Mein Vorschlag : Machs Getreidetauglich, dass wäre rihtig geil!:)
-
wieso getreide? was soll das denn bringen? wenn es einen sinn ergibt mach ichs gerne, aber ich versteh das nicht. in dem silo kann man gehächsleten mais abladen für die kühe, aber wieso getreide?
und wenn es voll ist kann man, wenn man einen traktor mit allrad hat, von unten drüber fahren, sonst bleibt er stecken. -
Hm, hatte die Funktion nicht im Kopf als ich das geschrieben habe, sorry.
Wenn du dir beim Steinbrinker Land die Abladestelle am Hof angeguckt hast, dann hast du ja vllt. gesehen dass man das Getreide in der Scheune aus den Silos nehmen kann, an sowas dachte ich dabei, also in einem solchen Sinne, aber mir kommt grade selber in den Sinn,dass dein Silo wohl zu groß dafür sein wird, aber nichts desto trotz, im Sommer bei der Raiffeisen, wenn die keinen Platz mehr haben , wird das Getreide ähnlich gelagert..
Naja^^ -
-
@metalger, für sowas müsste ich noch viel aufwand aufbrigen, außerdem ist es ja ein silo für mais, und nicht für getreide, und mehrere sorten in einem silo schauen i-wie blöd aus.
-
Also ich sehe es auch so wie Manuel stelle alle 4 mit den Texturen ein aber wenns geht bitte als Silo für Gras und Chaff mit Abdeckplane zum füttern für die Kühe :nummer1:
-
@ Rollzo hast du super hinbekommen von 5 Sterne 5 Sterne
-
Jo Rico, sowas meinte ich, also das 2. Ein Durchfahrsilo für Getreide ist mir neu^^
-
mal eine kleine frage sind das bga silos oder haben die die funktion der standard silos ?
:wtf: -
Also ich finde auch den 2ten am besten.
-
die silos haben die standart funktion, aber ich werd heut vllt. mal bilder vom neuen Modell zeigen, an dem ich grad sitze.
-
hast du die Silo schon hochgeladen, denn ich hab sie noch nirgends gefunden.
-
Nein, hab ich nicht, heier wirds als erstes erscheinen, wenn ichs hab, geduld. entweder heut oder morgen wird es soweit sein, es muss nur noch die neue plane konvertiert und eingebaut werden, dann ist es fertig.
-
ok, danke für die Info und wenns hochladen nicht funktioniert und du icq hast ich lads für dich hoch und gebe dir den Link ohne es auf Mod Hoster etc. hochzuladen.
-
ääähmmm. du kannst es nicht hochladen, wie auch, wenn ichs dir nicht geben kann, weil ichs nicht hochladen kann?
-