[WIP] Radio Mod , Claas Lexion 560 und Claas Cougar

• Wir möchte euch gerne unsere 3 Projekte vorstellen

Einmal unseren Radio Mod wo ihr Musik im Ingame abspielen könnt (geht für SP & MP) ist fast Release fertig

Hier ein erste Bild von Radio Mod:

Dann möchte wir euch unseren Claas Lexion 560 vorstellen

Der ist zur Zeit noch im Ingame und es müssen noch die Scripte und alles weiter angepasst werden

Hier das erste Ingame Bild

Zum Schluss möchten wir euch noch unseren Claas Cougar vorstellen

Der Mod ist Aktuell im Ingame Test und steht ca in 1-2 Wochen zum DL zur Verfügung

Hier ein Bild vpm Claas Cougar

• Die Bilder sind nicht vorhanden.

Noch dazu finde ich es eine grottenschlechte Vorstellung "eurer" Mods. Normal nennt man die Urmodder/Ersteller der Mods. Der Radiomod stammt mal von Wagenheber. Der Claas Lexion, stammt von Ka wem, und der Cougar stammt sicher von Geri-G... Wenn ihr schon keine Urmodder nennt, und dann sowas Modvorstellung nennen wollt, bitte! Denke aber kaum, das ihr ne Freigabe von Geri-G bekommt, dazu kenn ich ihn zu gut, das er seinen Cougar freigibt.

Überarbeitet mal eure "Modvorstellung" oder denkt mal drüber nach, ob ihr wirklich ne DL-Freigabe habt, wenn ja, würde ich die gern sehen, da ich kaum Glaube das Geri-G ne DL-Freigabe für den Cougar erteilt, aber ihr könnt mich gern eines anderen Überzeugen.