Hallo wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen wie man etwas animieren kann?
ich brauch dieses für die Silage die man auf den trecker baut und wollte sie animieren.
Dank im vorraus.
Denn ich bin dafür zu
Hallo wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen wie man etwas animieren kann?
ich brauch dieses für die Silage die man auf den trecker baut und wollte sie animieren.
Dank im vorraus.
Denn ich bin dafür zu
[Giants Editor] Silagehaufen auf Schlepper einfügen
Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe, sucht er jemandem, der ihm das animieren erklärt.
Die Silage dürfte schon verbaut sein, da ich es an einem Schlepper gemacht hab und, wenn ich mich nicht irre, hat er es selbst mit meinem TUT auch schon hingekriegt.
Außerdem könntest du dich das nächste mal nicht ganz so kurz fassen und vllt. noch was schreiben, nicht einfach nur nen Link posten.
So wie ich das Verstehe willst du Planes haben die beim Hächseln langsam ansteilen. Wenn dem so ist kann ich nur sagen das wird schwer werden...ich habe mich als ich das machen wollte mit ein paar Leuten unterhalten die haben mir alle gesagt dass es sau schwer ist. Aber ich mein Probieren geht über Studieren.
ich habe es wie in diesem Tut gemacht : [Giants Editor] Silagehaufen auf Schlepper einfügen
es hat auch geklappt. Ingame ist die silage auch drauf ich will sie so machen das man auf eine Taste drücken muss und die Plane da ist.
Bsp.: Ifkos Fendt: wie mit der Fl-Konsole das man auf 8 oder so drückt und sie da ist oder nicht.
Dann willste nicht animieren, sonder das Teil zum ein/ausblenden haben.
ja ich kenn die genau bezeichnung net das es ausbledbar ist
Das geht über das Beleuchtungsscript v3.1
Ich hatte eigentlich vor, diesbezüglich ein TUT zu machen, am WE sollte ich es dann haben und hier reinstellen.
ok wird der TUT denn am we sicherlich kommen?
Jop, das TUT kommt zu 100% am WE, weis nur noch nicht ob Samstag oder Sonntag, aber Samstag ist wahrscheinlicher.
ok denn es ist wichtig dank schon mal im vorraus
User gesperrt, daher: