Bilder von Toxic1708
-
Toxic1708 -
17. Februar 2013 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
schöne Bilder, vielleicht mal die ein oder andere Perspektive mit dazu und nicht immer von forne
-
Ja ich hab auch welche von hinten aber die sehen nicht so gut aus, villt hab ich beim nächsten Update mal nen gescheites von hinten dazwischen
-
Schöne Bilder ! Und die Scheiben sehen viel viel besser aus !!
LG
-
Schöne Bilder, die du da hast, Yannick. Mal gespannt was da noch so kommt.
-
sehen doch schon gut aus aber ich würde mir noch welche aus der innen ansicht wünschen mach weiter so und ein paar andere Perspektiven
-
Andere Perspektiven kommen war halt im MP, und aus anderen Perpektiven hab ich auch welche gemacht sahen nur nicht so gut aus
-
Sehr schöne Bilder die du da machst Mir gefallen die Perspektiven schon sehr gut, Überfordere dich also nicht zu sehr mit neuen Perspektiven, sondern setzte auch dass altbekannte immer noch schön um
-
Erstmal Danke @all für die Kommentare
Grad im MP sind wieder ein paar Bilder entstanden, verusche auch mal so ne kleinere Geshcichte dazu zu schreiben
Heute wurde der neue 724 und der neue Shuitemaker abgeholt, da unser Betrieb neben bei auch Lohnarbeiten verrichtet, haben wir denn 724 auch bekleben lassen.
Natürlich musste er auch sofort was tun, kostet ja auch ordentlich Geld son Teil :D, für denn Übergangszeitraum hatten wir uns auch einen 724 geliehen der gerade am Pflügen war.Hoffe sie gefallen euch, versuche auch immer nicht so viele Bilder in ein Update zu bringen da sonst noch irgend nen Bild untergeht
Gruß Yannick
-
Nice Bilder Sehen gut aus
-
gute Bilder und schöne und vor allem bessere Perspektiven
-
-
Schöne Bilder, Yannick.
Was für ne Map spielst du eig?
-
Danke
Die ersten Bilder sind noch Rinteln, gefällt mir persönlich nicht so.
Die anderen beiden Updates ist Walchen, schöne Map macht nur leider viele Fehler:( -
ich schließe mich dem Oszilator an und schöne Bilder aber schade dass die Map soviele Fehler macht
-
-
-
gut und das Logo sieht doch auch gut aus mach weiter so
-
-
Schickes Update, allerdings würd ich dich beim nächsten mal darum bitten, dass du weniger Bilder nimmst, bei der Vielzahl blickt man ja gar nicht mehr durch.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher