schönes Gespann!
Bilder von Toxic1708
-
Toxic1708 -
17. Februar 2013 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Bilder gefallen mir, jedoch sieht der umgebaute GT etwas komisch aus mit dieser Haube..
-
Ja ist nicht die optimalste Lösung mir fehlt irgendwie noch nen gescheiter 500c deswegen fahre ich ab und zu mal mit dem rum
Eigentlich müsste ja nur der auspuff geändert werden dann sähe er schon besser aus und würde auch passen aber grad nicht wirklich lust den Auspuff dafür zu bauen -
Schöne Bilder.
Und schön rumgepfuschter GT.
-
Ja den hab ich nicht gepfuscht den gibts so zum DL
-
Achso, ich dachte schon, dass du den GT so vergewaltigt hast.
-
Ich doch nicht fahre da im Reallife auch mit rum denn würde ich doch nicht so verpfuschen
_____________________________________________________________________________________
Eine kleine Vorschau auf das nächste Update, dreschen mit 670TT und New Holland T7550 in Nordhausen
_____________________________________________________________________________________
Hier das Update
-
Tolles Update.
-
jo, sehr schöne Bilder!
-
-
Bilder gefallen mir!
-
Jou sieht gut aus Yannick
-
Schöne Bilder, Yannick.
-
Schick Yannick aber ich will auch mal dabei sein
-
-
Schöne Bilder haste da, Yannick. Weiter so.
-
find e ich auch sehr schöne bilder
-
Hab heute mal nen Video von der Futterernte in Schapen.
Über positives wie auch negatives Feedback würde ich mich freuen da es mein erstes LS-Video ist und ich will mich ja auch verbessernExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für dein erstes Video ist das sehr gut!! Aber den Titel finde ich nich so passend ich würde eher sagen Mähen aber jeder wie er meint
MFG Jonas -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher