[sbox=red]Achtung
Test und Download Anfragen sind nicht erwünscht ! Ich bitte darum, dass diese Im Thread, aber auch per PN unbedingt unterlassen werden. Verstöße werden Ignoriert und wenn nötig bestraft . Löschung , usw...;)
[sbox=red]Achtung
Test und Download Anfragen sind nicht erwünscht ! Ich bitte darum, dass diese Im Thread, aber auch per PN unbedingt unterlassen werden. Verstöße werden Ignoriert und wenn nötig bestraft . Löschung , usw...;)
Tobi wie ich dir schon gesagt habe sie das alles schon sehr sehr gut aus freu mich auf mehr
Kann ich Marvin nur zustimmen sieht einfach nur Hammer aus freu mich auf mehr und wegen Objekte ich hab auch noch was da^^
Vielen dank fürs Lob ihr beiden
Tom: Jupp ich schreibe dich gleich mal per Skype an
wow super bilder und super map sieht echt gut aus würde mich auf mehr freuen
Mensch, da lohnt es sich ja bald mal wieder mit dem Ls anzufangen
Schöne Map bisher
Geile Map aber der Schwader... xDD Ne die Map ist schön Hügelig so wie ich das mag... Grastextur gefällt auch... Weiter machen Ich demnächst mal zocken wollen..
PS.: Vergiss bitte nicht auf Ballenlagerplätze.. Räume die ja so gern ein..
https://www.modding-welt.com/index.php?page…=5448&type=page
schau mal hier die kommis, beantwortet die frage glaub ich
Alles klar, vielen dank.
lol, Seldwyla .... Verwandte der Schildbürger
Hügeliges Gelände ist ganz mein Geschmack und die Bilder lassen auf einen Leckerbissen hoffen, das schmeckt - Und ...
.... das Huhn lebt gefährlich
Vielen Dank euch allen
Oben im Erstem Post ist dann übrigens ein kleines Update zu sehen
Also immer fleißig Loben, aber vor allem sinnvolle Kritik äußern
Sieht schon sehr gut aus, immer weiter so.
Im erstem Beitrag wäre wieder einmal ein Update zu finden Für die wiedermal schlechte Bild-Quali Endschuldige ich mich vielmals, habe an der Auflösung herumgedreht
Lob und Kritik sind wie immer gerne gesehen
Das bergige trifft mein Geschmack
Nur die Grastextur gefällt mir noch garnicht, die wirkt irgendwie nen bsichen künstlich.
Nur die Grastextur gefällt mir noch garnicht, die wirkt irgendwie nen bsichen künstlich.
Den einen gefällt sie, den anderen nicht Das hab ich schon nach'm Release gemerkt
Ich find ja grade auf diesen hügeligen Gebieten macht sie sich super in Kombination mit meinem Bäumen - und siehe da : Tobi macht sowas Ich find auf der Map sieht das super aus
Den einen gefällt sie, den anderen nicht Das hab ich schon nach'm Release gemerkt
Ich find ja grade auf diesen hügeligen Gebieten macht sie sich super in Kombination mit meinem Bäumen - und siehe da : Tobi macht sowas Ich find auf der Map sieht das super aus
Ja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, aber austauschen ist ja kein Problem
aber austauschen ist ja kein Problem
Wenn doch : Hier findest' Hilfe (Schleichwerbung)
So sieht Seldwyla aus, gut getroffen .... Allerdings stimmt die eine Baumreihe auf Bild 34 überhaupt nicht mit meinen geographischen Kenntnissen überein