Guten Abend
Ich habe eine frage.
Also mein Bruder meint die ganze Zeit das die Mods den Laptop Kapputt machen,das Glaube ich aber nicht deshallb meine frage
"Machen Mods einen PC/Laptop Kapputt?"
MFG: Philipp
Guten Abend
Ich habe eine frage.
Also mein Bruder meint die ganze Zeit das die Mods den Laptop Kapputt machen,das Glaube ich aber nicht deshallb meine frage
"Machen Mods einen PC/Laptop Kapputt?"
MFG: Philipp
Nö die mods machen den Laptop nicht kaputt.
ein Mod macht einen Laptop nicht kaputt aber wenn man zu viele hat wird der Laptop mit der Zeit ein bisschen langsamer
Nur Mods die einen Virus haben, am sonsten nicht
Ja ich hatte Mal "NUR 20 Mods" und da merke ich schon Spürbar das der Laptop Langsamer wird
Das ist im Grunde völliger Schwachsinn da Mods wenns hoch kommt log-Fehler schreiben und so das Spiel verlahmen. Es gibt aber auch manche Mods die mit Viren belastet sind darum würde ich nicht unbedingt von jeder X-Beliebigen Seite Mods laden aber das passiert wirklich nur sehr selten.
Aber nicht gleich denken das der ganze Laptop langsamer wird, nur das Spiel läuft nicht mehr so flüssig da mehr Daten verarbeitet werden müssen.
Modhoster prüft übrigens auch nicht alle mods bevor sie dort veröffentlicht werden, also dort mit vorsicht vorgehen.