Moddiebstahl->Nein!

• Moin.

Ich hab vor kurzem den Deutz Agrotron MK3 von BigBossModding als DL-eingestellt, und hab mitbekommen, das gleich losgemeckert wurde, von wegen BBM würde die Mods klauen, und als eigene ausgeben, wir unterstützen sicher keinen Moddiebstahl.

Ebenso, hmm schonmal dran gedacht, das sie ganze zufällig (Vorsicht, rutschig, hier ist Ironie ausgelaufen :vain:) für alle ihre Mods DL-Freigaben haben. z.B. Den Ca Lexion.. stammt ja von *Bandit* alias Bandit... Sie haben eine Freigabe, ebenso, ja möglich das die meisten Mods aussehenen, wie anderen, doch Julian und die anderen bauen ihre Mods nach Vorbildern von genau diesen...

Also Jungs, kehrt mal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr die Leute beschimpft, von wegen Modklauen etc.

Grüße
    ;)

• Ja genau. Keine Ahnung worums geht, aber wenn wir schon mal dabei sind:

Jungs, erst denken, dann schreiben, dann lesen, was man da geschrieben hat. Und wenn das ganze keinen Sinn ergibt, so wie hier, dann mal die Bearbeiten-Funktion nutzen und das Ganze mal in lesbares Deutsch umändern.

Kein Support in nächster Zeit

• Hehe, es gibt zudem auf Facebook genügend Bildquellen an denen man erkennen kann, dass sie sich bestens mit 3D-Arbeiten auskennen :thumbup:

Egal wer nun gemeckert haben soll : Solange ihr für solche Vorwürfe keine handfesten Beweise habt, sondern es wie üblich nur Gerüchteweise irgendwo aufgeschnappt habt, schaltet mal 'nen Gang runter! Die Jungs von BBM leisten gute Arbeit, listen die Credits auf wie es kaum einer tut und haben schon oft genug gezeigt dass die Mods ohne Genehmigung der Urmodder nicht zum Download freigeben! Es sind ehrliche Leute.
    Over and out.

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Ich trete niemanden solange er mich nicht tritt :D
    Glaube das solltest du wissen  :beer:
    Ich möchte lediglich Einsicht in deine Quelle haben, denn, auch wenn ich es immer noch nicht glaube, solltest du mit deinen Anschuldigungen Recht haben und dieser Diebstahl, an den ich nicht glaube, kein Einzelfall , was ich auch nicht glaube, gewesen sein, ist es natürlich an uns, uns von BBM zu distanzieren. Grade mir ist das wichtig, da der Kontakt ja durch mich entstand... verstehst meine Bauchschmerzen ? ..^^
    PS: Du musst die Quelle auch nicht hier öffentlich für jeden einsehbar posten, ich bin gerne bereit mich mit dir da persönlich drüber zu unterhalten :beer:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von metalger1 (21. Februar 2013 um 19:19)

• Ich hab ja auch gesgat das der 7930 sehr nach dem von MF390 aussieht, aber wenn sie sich die Modelle als Vorbild nehmen ist es verständlich warum die sich so ähnlich sehen.
    Naja wenn das mit dem Modklau stimmen sollte, finde ich ist das ne richtige Sauerei aber das hat hier denke ich erstmal nichts zu suchen ;)

• So, Tobi und ich haben das nun geklärt, und noch steht BBM im guten Licht - habe seine Quelle begutachtet, Misstrauen war begründet, allerdings ist in diesem Falle noch nichts bewiesen. Sollte irgendwer Stichfeste Beweise haben kann er sich gerne bei mir melden, dann guck ich mir das mal an :thumbup:
    Ich denke mal hier können wir dicht machen..

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg