Map erstellen mit Hilfe von Google

• Hallo liebe Com
    Sry für die vielen Threads in Letzter zeit nur ich habe halt viele Fragen.

Nun zu meiner Frage :

Ist es schwer ein Grundmodell einer Map mit hilfe von Google zu machen?
    Wenn nein könnte mir es dan jemand bei Möglichkeit erklären?

Wäre echt cool wenn einer oder Mehrere Mir Helfen KÖNNTEN

MFG: Philipp ;)

• klar kannste du das, machst dir einfach nen Screenshot von der Region. Ich meine zu 11er zeiten gabs dazu sogar ein ganzes tutorial. Was du mit Google noch im 11er machen konntest war das du ein Höhenmodell machen konntest.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ja dazu sind wir ja da um dir dann nach unseren Möglichkeiten zu helfen.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• das höhenmodell ist einfach viel zu grob um damit was anständiges in den GE zu bekommen,

• Das ist ganz einfach wen ich das gemacht hab bis jetz ht es immer gefunzt in LS11 und LS 13 :D :D

wenn ihr was haben wolt dann sagt bescheid schreibt ne PN mit den Koordinaten in Google Earth ;) mal sehen vielelciht schreib ich noch ein TUT das was ich hab von LS 11 da fehlt glaub ich was aber das mach ich wenn ich zeit dazu hab und Lust genau so wie die Höhenmodelle :S

also angefangen hab ich schon muss mich nur mal durch ringen es fertig zu machen ich bastel da irgend wie was aus dem alten eins und ergänze da von mir was :D

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (22. Februar 2013 um 11:00)