Hallo Leute
Ich versuche nun schon seit einem Monat den milch Mod in meine Map einzubauen klapt aber nicht der Milchwaagen läst sich nicht füllen ,habe schon bei verschiedene Map nach geschaut wo es verbaut ist ,habe aber keine Lösung gefunden. Es scheint auch bei einigen anderen nicht zu gehen aber bei einigen geht es und das will nicht in meinen Kopf .Bitt helft mir
Milch Mod
-
Schorsch -
23. Februar 2013 um 22:47 -
Geschlossen
-
-
also ich hab den mal eingebaut war auch sehr einfach , aber hab nie geschaut ob er fuzt
-
Das ist ja mein Problem es geht einfach nicht hab schon einiges Probiert aber ich bekomme keine Milch in den Anhänger.
-
da hab ich aber auch so meine Probleme mit, das einbauen ist recht einfach, aber das abtanken nachher ingame ist eine kunst für sich. Ich hatte das schon das ich quer mit dem Milchhänger auf den tank musste damit ich den beladen konnte, trigger verschieben oder ähnliches hat nichts gebracht. Ich schätze mal das beim Anhänger irgendwo ein Fehler besteht. So ansich hab ich selbst aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.
-
Hallo spirit87
Das würde ja meinen verdacht bestätigen hatte auch schon in di Richtung gedacht das es vieleicht am Hänger liegen könnt ,Auf einer map hab ich 5 oder 6 sechs trigger gefunden die da verbaut worden sind und dafon waren 3 verschiedene dabei wahrscheinlich selberumgeschriebene .Da müste sich vieleicht mal jemand den Hänger anschauen aber wehr ? -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.