Komische Farben bei Mapbau.

  • Hallo,

    bin grad dabei eine Map zu bauen und habe dabei ein paar Probleme.

    Habe in meine Map ein Straßennetz eingebaut und nun Tauchen folgene Felhler auf:

    Die einträge in der i3d auf den verweiß zu den Texturpfaden stimmen alle.
    Wie auf dem Bild zu erkennen ist sind die oberen 2 Bilder gleich. Habe nur ein wenig weggescrolt.
    Dadurch hat sich die Farbe verändert.

    Ist dies nur ein Bug oder könnte ich dabei Später Probleme bekommen?

    MfG

  • Kann die Map Ingame noch nicht Testen da nur das Straßennetz verbaut ist.
    Was muss alles in der Map sein um diese im Spiel starten zu können?

    Tante Edith sagt:

    Hab die Map jetzt Ingame..und es ist genau das gleiche wie im GE.
    Die Textur verändert sich mit dem Blickwinkel.

    In der Log stand folgendes:

    Spoiler anzeigen

    Error: Failed to open xml file C:/Users/.../Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/shaders/uvOffsetShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/.../Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/shaders/uvOffsetShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/.../Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/triggers/triggerIcon_diffuse.png

    Diese Fehler hab ich behoben. Trotzdem bleibt dieser Fehler bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (24. Februar 2013 um 02:24)