Moin,
Ich hab mir mal ein mit etwas Hilfe ein Script zusammen gebastelt, welches per Tastendruck die Zeitskalierung auf 1000x stellt.
Ich habs auch zum laufen gekriegt und es funktioniert fehlerfrei und wie es soll, auch die Log bleibt sauber, bis ich das Spiel beenden will, dann kommt diese Fehlermeldung:
[expander]Error: LUA running function 'mouseEvent'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(296) : attempt to call method 'deleteMap' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(196) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(196) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(196) : attempt to index field 'environment' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(196) : attempt to index field 'environment' (a nil value)[/expander]
Diese Fehler kommen erst, wenn ich auf Spiel speichern oder bei "Wollen sie ohne speichern" auf "Ja" klicke.
Hier nochmal das Script
[expander]timeScale = {};
timeScale.modDir = g_currentModDirectory;
addModEventListener(timeScale);
function timeScale.prerequisitesPresent(specializations)
return true;
end;
function timeScale:load(xmlFile)
self.Warning = false
end;
function timeScale:delete()
end;
function timeScale:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;
function timeScale:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;
function timeScale:update(dt)
if InputBinding.hasEvent(InputBinding.time) then
g_currentMission.missionStats.timeScale = 1000
end;
end;
function timeScale:updateTick(dt)
end;
function timeScale:draw()
end;[/expander]
Hoffe, dass mir da jemand helfen kann, auf jeden Fall schonmal danke im Voraus!