nach abspeicherung der map lässt sie sich nicht mehr starten in ls13

  • hi vieleicht kann mir hier jemand helfen ich bau derzeit meine eigene map für den ls13 aber ich hab seit kurzen das problem wenn ich ein objekt in meine map einfüge egal was es ist und dann abspeicher und dann probier ob sie in ls13 startet kommt immer giants engine funktioniert nichtmehr ?( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    schonmal danke im vorraus

    mfg lsfreakk09

  • ich hab heute erst bei facebook so ein ähnliches problem gelesen, dort lag es an dem neuen Case von modhoster LS 2013: Case IH 1455 XL v 2 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Der jenige konnte auch das spiel nicht mehr starten und die exe streikte, nach dem er den Case rausgenommen hat ging es wieder.
    Selbiges war bei mir auch Case drine und Spiel ging nicht mehr.

    Villt liegt es bei dir auch, wenn nicht. bitte einmal die Log dazu. Ohne Mods nur mit der Map drinne.

    [gallery]12501[/gallery]

  • GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.4 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 7800 Series
    Version: 4.2.12002 Compatibility Profile Context 9.12.0.0
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Fantasy_v1_by_Chris
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Fantasy_v1_by_Chris to use it in multiplayer.
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 841.85 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.24 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fantasy_v1_by_Chris/map/Fantasy.obj (24.08mb in 2889.46 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fantasy_v1_by_Chris/map/AddedObjects/Objekte/added/Wald02.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fantasy_v1_by_Chris/map/AddedObjects/Objekte/SilageSiloKZ/Wall_diffuse.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fantasy_v1_by_Chris/map/AddedObjects/Objekte/added/Gravel0050_1_thumbhuge.jpg)
    PhysX warning for object silagePlane: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 71.23 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AA_moneymod_fix_LS13_Ago/money.xml'
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AA_moneymod_fix_LS13_Ago/money.xml', no type specified
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 58.02 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.56 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.13 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 0.88 ms)
    data/vehicles/steerable/lindner/lindnerGeotrac94.i3d (5.67mb in 86.59 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz5465H.i3d (2.10mb in 31.82 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter5465H.i3d (0.48mb in 14.92 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 38.12 ms)
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeBBS650.i3d (2.74mb in 42.35 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneCenius3002.i3d (1.96mb in 31.63 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneAD-P303Super.i3d (3.67mb in 51.37 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (2.09mb in 31.86 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnPZ280F.i3d (1.27mb in 26.02 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerEurocat315H.i3d (0.91mb in 16.50 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (4.27mb in 58.57 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneZX450GD.i3d (1.59mb in 24.54 ms)
    data/vehicles/trailers/cutterTrailer.i3d (0.38mb in 6.02 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 17.68 ms)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannXL130.i3d (5.99mb in 88.64 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerEurohit690N.i3d (1.23mb in 19.74 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerMex6.i3d (1.30mb in 22.81 ms)
    data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 1.18 ms)


    hier hab ihr mal die log wenn ich versuche die map in ls13 zu starten