Guten Morgen,
ja ich habe die Suche benutzt, aber nicht mein spezifisches Problem gefunden.
Ich bearbeite eine normale SampleModMap, das klappt zu weiten Strecken auch wunderbar.
Nun ist es ja so, dass an vielen Stellen auf der Karte Gras steht, das nicht "gemalt" ist sondern zum Terrain gehört. Wie beispielsweise an den Feldrändern.
Wenn ich nun an solch einer Stelle - beispielsweise einem Hügel - das Terrain absenke, bleibt dieses Gras in der Luft stehen. Und ich bekomme das einfach nicht weg.
Gleiches gilt übrigens auch, wenn man ein Feld größer machen will. Das Anlegen der Layer ist kein Problem, aber da wo der Feldrand war, steht dann noch das Gras.
Hier ist es allerdings so, dass man dieses Gras dann im Spiel einfach weg grubbern kann. Aber mit Gras, welches "meterhoch" in der Luft steht?
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Karte, bei der das Gras in der Luft steht noch nicht im Spiel geladen habe.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gruß Patrick