Hey all
Sorry für die vielen Fragen in der letzen zeit Sooryy
Ehm wie kann mann einen Dreckskinn erstellen?
Könnte mir da einer von euch helfen?
MFG: Phillip
Hey all
Sorry für die vielen Fragen in der letzen zeit Sooryy
Ehm wie kann mann einen Dreckskinn erstellen?
Könnte mir da einer von euch helfen?
MFG: Phillip
dazu brauchst du erstmal photoshop
mit anderen Programmen geht das auch, aber mit ps hast du das beste ergebnis meine ich
CS 2 gibt es jetzt kostenlos und das reicht auch völlig aus. Dazu brauchst du noch ein paar brushes.
Einfach googeln da findest du schon was.
Dann musst du einfach ein bisschen rumspielen, einen Pinsel aussuchen, Deckkraft einstellen, Farbton, ...
Also muss ich dann einfach nur die Textur mit sozusagen "Dreck" Beschmieren? also Auf Braune farbe und dann die Textur damit machen?
Ja so "ca" hast du mit deiner Beschreibung Recht.
ich weiß nicht genau was du eigentlich willst
soll der mod nachher waschbar sein? Natürlich kannst du auch einfach über die Textur drüberpinseln aber dann ist der Mod halt immer dreckig...
ALSO
Ich wollte meinen Grubber Waschbar machen,weil ich finde das bissle doof wenn der Fendt von Ifko dreckig wird aber nur der Grubber nicht
Dahher wollte ich den waschbar machen
CS 2 gibt es jetzt kostenlos
Ist das vor letzte der Photoshop den du meinst???
kannst du denn mods washable machen? is nämlich gar nicht so einfach. Ich meine die lua einbauen. falls der grubber eine AO-Textur hat kann ich dir gerne eine dirt-Textur erstellen wenn du magst. bei anderen Texturen bekommt man das nicht so gut hin.
Also bis jetzt kann ich nur Mappen,Skinnen
Also ich dachte nemlich das dass Waschbar machen auch sowas ähnliches wie skinnen ist
im Grunde schon=) du musst aber auch Indexe abzählen, und materials einträge hinzufügen etc pp... ich kanns nämlich auch net. aber wie schon gesagt, ich kann dir nen permanenten Dirtskin erstellen, dann is der Grubber zwar immer dreckig, sieht aber auf alle Fälle besser aus. Welcher Grubber isn das?
Das ist der Horsch Joker 12rt
ich guck mir das mal an =)
Ich kann ihn dir schicken wenn du magst?
ich hab ihn aufn rechner. hab mir eben mal die angelegenheit angeschaut, sind AO Texturen grösstenteils, da kann ich was draus machen. Ich mach mich mal bei und lad dir dann ma hier n Bild hoch. Es ist dann aber erstma ein permanenter Dirtskin.
wenn du nen schönen skin machst, mach ich das waschbar
das machen wir=)
Ichh bin mal gespannt wie der ausschaut
Ist das vor letzte der Photoshop den du meinst???
Vorsicht.
Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, Adobe CS2 sei jetzt kostenlos.
Dem ist aber nicht so.
Die angebotenen Downloads sind nur für Besitzer, die CS2 oder eines der anderen Programme vor Jahren gekauft haben und
die es eventuell neu installieren müssen.
Denn Adobe hat die Aktivierungsserver für CS2 abgeschaltet und dadurch benötigen die rechtmäßigen Besitzer die speziellen Versionen / Seriennummern.
Steht aber schön oben auf der Downloadseite in roter Schrift.
Die ursprüngliche Meldung:
Adobe verschenkt die Creative Suite 2 | heise online
Das Update zu der Meldung:
Adobe schränkt Nutzungsbedingungen für Creative Suite 2 wieder ein | heise online
Gruß Patrick
hier mal ein video tut wie es geht ist zwar noch für ls 11 aber wird im 13er genauso gemacht
Copiright by www.der-ls-treffpunkt.de
[TUT] Mods Waschbar machen - [LS11] Tutorials - modPortal
Mfg
Markkus
Alles anzeigenZitat von »Tomderbauer98«
Zitat von »TTV7250«
CS 2 gibt es jetzt kostenlos
Ist das vor letzte der Photoshop den du meinst???Adobe - CS2-Download
Vorsicht.
Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, Adobe CS2 sei jetzt kostenlos.
Dem ist aber nicht so.
Die angebotenen Downloads sind nur für Besitzer, die CS2 oder eines der anderen Programme vor Jahren gekauft haben und
die es eventuell neu installieren müssen.
Denn Adobe hat die Aktivierungsserver für CS2 abgeschaltet und dadurch benötigen die rechtmäßigen Besitzer die speziellen Versionen / Seriennummern.
Steht aber schön oben auf der Downloadseite in roter Schrift.
Die ursprüngliche Meldung:
Adobe verschenkt die Creative Suite 2 | heise onlineDas Update zu der Meldung:
Adobe schränkt Nutzungsbedingungen für Creative Suite 2 wieder ein | heise onlineGruß Patrick
Also,ich hab es jetzt,wie auch immer,ich hab es über diese Seite von meinem Link gedownloadet,die Seriennummer die im hinteren teil der Tabelle steht hat funktioniert... hab das Programm auch schon benutzt,alles funktioniert ohne Probleme... ich kann es nur empfehlen herunter zu laden,es funktioniert auch über meinen Link...