Ja wenn ich es Lade weis ich aber immernoch nicht wie es geht, dieses Drecks zeug zu erstellen
Dreck Skinn erstellen
-
P h I l I p P -
1. März 2013 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
das sieht schon MEEEGAAA Aus *__*
Kannst du ihn noch "Schmutziger" machen?
-
jop, das kriegen wir hin ich mach mich mal bei.
-
-
DANKE DecanKane
Der sieht schon mehr als Geill aus Der ist TRAUMHAFT
Dankeeeee
-
bitte bitte, kein Problem=). Ich schick ihn dir denn heute Abend wenn ich zuhause bin.
-
Geiill dankee
-
DecanKane ?
Kannst du mir das mal erklären wie das geht ?
-
Einfach die Textur mit Brushes in Gimp oder Co "dreckig" machen
-
genau! ich nutze GIMP , dann klick ich auf Pinsel und such mir nen Brush aus, ein natürliches Braun ausgewählt, bisl edititert, und los gehts, auf grösse des Pinsels und Deckkraft der Farbe achten, damit realistisch rüber kommt.
Soll ich dir auch iwas dreckig machen? -
Ich glaube er Über mir hat jetzt spaß daran Gefunden
-
Also,ich hab es jetzt,wie auch immer,ich hab es über diese Seite von meinem Link gedownloadet,die Seriennummer die im hinteren teil der Tabelle steht hat funktioniert... hab das Programm auch schon benutzt,alles funktioniert ohne Probleme... ich kann es nur empfehlen herunter zu laden,es funktioniert auch über meinen Link...
Auch wenn es funktioniert, ändert dies nichts, aber auch rein gar nichts, an der Tatsache dass es illegal ist. Und anderen Usern eine illegale Handlung zu empfehlen halte ich für äußerst fragwürdig.
Und spätestens wenn von solch einem Unternehmen eine größere Rechnung kommt und ist das Geschrei groß.Gruß Patrick
-
-
Achso die sind nicht zum waschen ?
-
ne, leider noch net. Ich kanns nicht, jedenfalls nicht schnell und evtl ohne Fehler. Wenn sich jemand findet der das übernimmt von mir aus gerne,aber ich mach nur die Dirtskins. Bei mir im Spiel werden die Maschinen sowieso nie gewaschen also können diese auch dreckig sein
-
Uiiii das schaut sehr sher sehr gut aus
Sag mal bei dem Case den du vor dem Grubber hängen gehabt hast die Ketten sind so geil dreckig kannst du das hier auch machen?
-
denk ich mal, da muss ich dann noch richtig was raufklatschen an Morast . Also ich muss jetz noch den Auspuff ein wenig staubig machen, und den Kühlergrill. Dafür müsste ich aber ersteinmal die Dateien finden, . Aber das wird schon.=)
-
Viel "Spaß" wünsch ich dir
Und danke nochmal das du es machst
-
kein Ding.. mach ich wenigstens auch mal was für die Community
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher