MeckPommMap
Hier möchte ich euch meine W.i.P MeckPommMap vorstellen. Die Landschaft und der Aufbau der Karte lehnt sich, wie der Name der Karte schon sagt an Mecklenburg Vorpommern an. Es gibt einen grossen Betriebshof, einen Umschlagsbahnhof, auf dem auch der Landmschinenhändler vertreten ist, in diesem Fall "Schröder Landtechnik" , eine Zweigstelle der HaGe Nordland, ein kleines Dorf und einen alten DDR-LPG-Hof. Der Status der Karte liegt etwa bei 95% da noch einige kleine Kleinigkeiten geändert und 1-2 Fehler ausgebügelt werden müssen.
DL-Anfragen sind erstmal nicht erwünscht, weder hier noch per PN.
Kritik und evtl Anregungen dagegen schon.
Es werden noch weitere Updates folgen. Danke
W.I.P MeckPommMap by DecanKane
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sieht schon mal nicht schlecht aus nur weiter so
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Sieht schonmal gut aus, ist auf der Map auch eine BGA vertreten/geplant?
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klar=) schon vorhanden, ne ziemlich grosse sogar. 2 Fermenter, 2 Nachgärer, 2 Gärrestlager. Ich stell nochn paar Bilder dazu rein später.
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Gefällt mir was ma so sieht auf den Bildern ,vor allem mal ne Grössere BGA ,eine Frage hab ich da aber noch welche Region von MV ist das oder soll es werden ? ...Achja is das ne 4 Fach Map ? wie gesagt sieht super aus weiter so ...
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Sieht wirklich sehr schön aus. Die BGA haste gut hinbekommen.
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@ Sven- soll in der Gegend rundrum Neubrandenburg/Friedland sein. Ist aber eine fiktive Landschaft und Umgebung, ich wollte nur halt das es wie MV ausschaut. Ich werd aber das Terrain noch bisl anpassen, ein paar Hügel hier und da. Und nein, es ist keine 4Fach Karte.
Ich hab schon einige Ideen für eine 4fachMap, das wird dann aber eine AmerikaKarte, so im Mittleren Westen dann. -
Aha ok sieht trotzdem super aus weiter so MV is immer gut
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schick schick erinnert mich ein bisschen an unseren letzten urlaub und schön detailliert
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hammer geile map und das bei uns ......
viele grüße aus der heimat sage ich nur -
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Also Icke muss sagen des schaut extremm geill aus
Weiter soo -
Ich find' die Texturen sind super auf einander abgestimmt!
Hast du die selbst bearbeitet ? Wenn ja -> Good Job ! Wenn nein -> Good Job wer auch immer es war
Von oben sehen die Seen/Teiche ... leicht künstlich aus, so nah beieinander, ist das gewollt? -
jop, die Texturen hab ich alle selbst nachbearbeitet. sind alles Texturen die es iwo zum DL gibt, hab diese nur immer mit Paint. Net geöffnet und bei Korrekturen die Sättigung, Helligkeit und so weiter mit den anderen abgestimmt. Mich hat immer bei den anderen Maps gestört die es gibt das dort die Texturen zwar gut aussahen, aber nie richtig zueinander passten. Das Problem wollte ich beheben. Und jop, das mit den Teichen ist so gewollt, in MV gab es früher viele Torflöcher in denen Torf zum heizen gestochen wurde, da die Wiesen/das Grünland bei mir auf der Karte ziemlich tief liegt und ein Gorf/Moorboden haben soll fand ich die ganz passend, ausserdem gibt's bei mir in der Nähe 3Torfloecher die fast genauso ausschauen.
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Doch das sieht Richtig gut aus ,,,
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danke Leude=), wenn ich heut abend dazu komme teste ich mal die Fütterung der Kühe und Schafe und mach da n paar Bilder von. Mal schauen vielleicht schaff ich sogar noch die BGA zu testen.
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Testen höhrt sich gut .. na dan viel erfolg und spass dabei ,,,hoffentlich fehlerfrei ...
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also ich hab beim Bau penibel darauf geachtet das kein Gebäude/Objekt das ich einbaue irgendwelche UV-Fehler besitzt, das kannst du/ihr schonmal ausschliessen, Texturen sind auch alle richtig. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das ein Fehler in der log auftaucht, und ich diesen nicht behoben bekomme, egal was ich tue..und zwar dieser hier:
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
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Main System
Core(s): 4 @ 3.0 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 560/PCIe/SSE2
Version: 4.2.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 1.3.0.0 RC4
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: lamborghiniR6_135
Load mod: leeremap
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 7097.87 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 44.48 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 23.14 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/map.i3d (53.07mb in 54630.38 ms)
Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/Braddock/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 1003.97 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 28.41 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 57.27 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 20.28 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 143.87 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannXL130.i3d (5.99mb in 507.69 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/HKD302.i3d (2.28mb in 533.46 ms)
jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich hab schon die shader getauscht etc, krieg den Fehler aber net weg, der hat aber auch keinen Einfluss aufs Game. -