na da fehlt ne datei an der Stelle.
Und da ist doch ein UV Fehler
na da fehlt ne datei an der Stelle.
Und da ist doch ein UV Fehler
ja ich weiss das da ne datei fehlt, aber die datei is da. ich hab schon zigmal die datei getauscht, und nachgeforscht, aber nich rausgefunden woher dieser fehler kommt....
und wegen dem UV Fehler, das is ne alte Log-Datei, ich sitz grad in der Uni und hab diese fix aus nen anderem Forum gezogen weil ich die dort auch schonmal gepostet hatte. Der UV-Fehler kam von nem Schweinestall, dieser is aber schon auf der Bauschutthalde also kein UV Fehler mehr da
data/maps/models/objects/containers/colors.xml
Das ist n Standard-Pfad im Installationsverzeichnis. Deine Map sucht die Datei aber woanders. Und an der Stelle, wo sie die Datei sucht ist sie nicht.
Hast du sie vielleicht im Pfad maps/models/objects/containers?
puh, gute frage, ich guck gleich mal wenn ich zuhause bin, zisch jetz ab von der Uni. vielleicht kannst du mir ja helfen ENDLICH diesen fehler aus der log zu bekommen. Bis jetzt konnte es keiner.
joa, musste sie mir zuschicken, dann guck ich, was geht. Oft sieht man die Dinge einfach nicht, obwohl sie da deutlich stehen und dann muss erst jemand anders einen Blick drauf werfen, der sieht es dann sofort
in MV gab es früher viele Torflöcher in denen Torf zum heizen gestochen wurde
Nicht nur in MV Aber ja, wenn das der Hintergrundgedanke war passt das ganze wiederum
gut, dann sind wir uns ja einig=) metalger und @ ray, ich schick sie dir nachher mal.
---------------------------------------
so, hab seit langem mal wieder an meiner Karte gebaut, hier ein Update.
Hab eine Getreidetrocknung verbaut.
Was sagt ihr dazu?
Schaut gut aus, die grünen Fässer stehen da wie bestellt und nicht abgeholt da würde ich evtl was ändern
ja da hast du recht =D die muss der Stift dann wohl noch umlagern =D
schöne bilder sieht super aus
Einfach schön ich bin zwar auf vielen Foren angemeldet aber hier gibts die mit Abstand die allerbesten Maps im Bau da kann mann sic auf etwas freuen.
sehr schöne map, sieht einfach super aus
immer weiter so!!
lg
danke fürs positive feedback! heut abend wird n update kommen. bau gerade den manure mod ein, dazu noch n paar bilder der bga, schweinemast u.a
BGA
Suche jemanden der mir die Verladestation/Rampe/Grube umskinnen kann. Bodenplatte als Asphalt und das Geländer Grün!
Alter DDR-Betriebshof-jetzige Schweinemastanlage mit DDR-Bergehalle als Getreidezwischenlager und kleines Schleppdach zum lagern von Rüben. Ist mit dem globalen Silo verbunden(noch)
Silagesilo, Misthaufen zum lagern beim ausmisten.
In den Wiesen bei Mastanlage 2 Freilandsilos.
Landschaft.
Die Gassen zwischen den Fichten sind Rückegassen der Forstwirtschaft. (Vorbereitung auf den ForstMod.;))
Feedback/Kritik/Anregungen sind ausdrücklich erwünscht! Wenn ihr Fragen habt- FRAGT! =D
Sieht alles sehr schön aus.Weiter so. Allerdings so detailreich wie das alles ist, denke ich wird das Ordentlich auf die Performence gehen und nicht unbedingt für Leistungsschwache Rechner sein.
ja da hast du glaube ich recht. aber ich habs ingame noch nicht mit dem neuen Patch getestet, und den neuen GE hab ich auch noch net verwendet. das muss ich nochmal machen, dann schau ich mal nach den FPS
Echt geniale Bilder sehe ich da von einer noch genialeren Map - Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Flachland-Maps stehe, überzeugt diese mit einer Unzahl wunderschöner Details. Das gibt eine Pflichtmap !
Auf jeden Fall kann das so bleiben, sieht gut aus.
sieht klasse aus würde es so lassen
Mal ne frage baust du auch noch die Güllegrube vom Eifok-team ein, da ja zum modcontest auch das Güllepaket von denen kommt??
Aber so siehts auch schon geil aus. Respekt!!!
MFG Jonas