jop,die is doch schon drinne =) dafür sind doch die beiden andockstationen auf dem letzten 2 bildern.
W.I.P MeckPommMap by DecanKane
-
-
aso. schicke map, seit wann bist du eigentlich dran??
-
oh,schon ziemlich lang. hab dann mal ne längere kreativitätspause eingelegt gehabt.=D na ich sag mal- mittlerweile bestimmt schon knapp über ein halbes jahr.
-
Finde es dann aber auch schön, dass du dich wieder rangesetzt hast. Mansch anderer hätte nichts mehr gemacht.
-
Da freu ich mich schon drauf , Bilder sehen genial aus . Respekt !
-
-
Oh ja lang und kompliziert aber hat sich gelohnt, passt jetzt perfekt!
-
Ganz deiner Meinung. Jetz bin ich noch am überlegen wie ich das am besten mit dem Verkehr löse....
die Strassen die asphaltiert sind bilden nämlich keinen Rundweg auf dem die KFZ immer im Kreis düsen könnten, und über die Feldwege will ich die nicht schicken..
Kann man sozusagen einen "Spawnpunkt" setzen wo die dann erscheinen? eher nicht oder?Update!
Händler+Verladebahnhof verändert. Hat mir iwie mal gar nicht gefallen vorher.
Jetzt ist der Händler geschrumpft, muss mit grossen Fzg wohl bisl rangiert werden. Zaun drumherum, dies und das abgeändert.
Verladebahnhof/vorher Hage wurde jetzt zur GetreideAG.
Vorher:
Nachher:Wie gefällts euch? Ist aber noch nicht Final, ein paar Texturfehler sind noch zu beheben,Trigger anpassen und hinzufügen u.a
Lasst Kommis,Kritik oder Verbesserungsvorschläge dar. -
Respeckt min Jung ,da Hast aber was Ordendliches hingezaubert , du kannst das ja so mim Verkehr machen das sie hinter der map also am Rand drehn und durch nen Tunnel oder Waldrand Strasse wieder ins geschehn eingreifen ,hab ich schon bei eingen so gesehn ,die kein Kompletten Strassen Kreislauf auf der Map haben ...
-
-
@Deutzsven-sehr gute Idee, da bin ich noch gar net drauf gekommen.
-wird umgesetzt=D
@ Oszillator- na du als alter Schrauber, ich hab mir da gedacht zu einem Landmaschinenhändler gehört auch ne Werkstatt. -
Sehe ich auch so, hab das im LS 11 auch mal umgesetzt. Bei meiner Werkstatt waren auch lauter Ersatzteile und Fracks verstreut.
-
Sieht spitze aus
Wird zwar nen Leistungsfresser sein aber sieht echt Hammer aus
-
Danke. Also ich kann ruckelfrei Spielen, hab immer so um die 12Mods gekauft. Läuft gut.
-
Kommt ja auch aufn PC mit an, meiner würde nimmer mit 60FPS laufen wenn ich da rumfahren würde - naja hab aber auch nur ne alte 1GB Graka
Und ob du Patch 2 hast und die Map auch so gespeichert ist macht ja inzwischen auch viel ausAber wie gesagt sieht Top aus, dafür nehm ich sogar FPS Einbrüche in kauf
-
-
Sieht echt spietze aus ,kann man nich Meckern , Frage wo hast den Düngerhaufen her ?
-
-
jetzt sagt mir mal n paar Ideen für die Molkerei
Willst du das Gebäude behalten -> also Ideen um das drum herum zugestallten
Oder Komplett mit neuem Gebäude? -
tjaja, da bin ich offen, das Gebäude an sich is ja eigentlich net schlecht, ist Modern, Gross und recht gut umgesetzt. ich hab eher an das drumherum gedacht. das sieht alles so leer aus
-