Hey Leute,
ich suche jemanden, der mir den IHC 1455xl aus LS 11 konvertieren kann. Wenn sich das jemand zutraut, kann er sich ja bei mir via PN oder Skype melden.
mfg
Hey Leute,
ich suche jemanden, der mir den IHC 1455xl aus LS 11 konvertieren kann. Wenn sich das jemand zutraut, kann er sich ja bei mir via PN oder Skype melden.
mfg
könnt ich machen, ich guck ma ob sich das lohnt
Naja, lohnen tut es sich auf jeden Fall, denn mir gefällt der Schlepper sehr gut. Soll ich ihn dir via PN schicken oder haste Skype?
hab schon runtergeladen. Muss aber erst noch essen, dann guck ich ma
Wichtig: Für mich aber bitte nur den rot weißen, den andern mag ich nicht so.
Der sieht ja wirklich nicht schlecht aus
schick ihn dir nachher zu
Danke sehr, freu mich schon darauf.
Haste zufällig nen Vorschlag für n paar schöne Reifen für die Möhre? Die jetzt dran sind sitzen total verkehrt und sehen außerdem scheiße aus. Also kann ich sie auch gleich gegen andere tauschen...
wie siehts mit denen hier aus? Die passen da doch zu, oder?
LS 2013: Case IH 1455 XL v 2 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ich hab keine, ich frag mal Simon, vllt. kann er helfen.
ich will hir nicht in den Thread reinpfuschen, aber wäre es mögich den auch zu bekommen?
jaja
ok, das mit den Rädern lass ich erstmal. Die sitzen scheinbar ein bisschen falsch, weil sie sonst durch die Kabine laufen würden. Da scheint mir etwas mit dem Maßstab nicht so ganz richtig zu sein.
Aber naja, ich finde, man kann drüber hinwegsehen, dass die Felgen nicht mittig zur Achse stehen...
mache heut Abend weiter, werd jetzt erstmal zum Fußball gucken. Fahrverhalten muss ich noch ändern und die Türen sollten eigentlich aufgehen, tuen sie aber bisher nicht, muss ich also auch noch nach gucken
Mal sehen, aber zuerst müssen sich neue Reifen finden und dann kann man mal sehen.
ist erst mal fertig und fehlerfrei.
Vielleicht bau ich nochn paar Funktionen ein und neue Räder.Das Modell gefällt mit nämlich. Kann bis jetzt nur Türen aufmachen. Bisschen mehr staub und Dreck könnten nicht schaden
Jo, find ich auch.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.
Machst du den in 1/1 auch wenn man fragen darf ??