also wenn es die TaarupULW_new.lua is zeile 51
Veenhuis Überladewagen konvertierunshilfe
-
Blacksheep -
3. März 2013 um 22:13 -
Geschlossen
-
-
wie lädt das Dingen über? Bei mir passiert da gar nichts
-
-
- Offizieller Beitrag
Schön ein Fred der noch nicht geschlossen wurde!
Ich darf mit Tobi's Erlaubnis!
Hab mir den auch konvertiert und keine Abstürze.
Dafür funktioniert das überladen bei keinem Mod Kipper oder Ladewagen die ich getestet habe. Bei den original Kipper aus LS 13 hingegen schon.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hier noch ein Bild dazu:
[gallery]7066[/gallery]
-
also warum es bei deinem nicht geht weis ich leider nicht aber nimm den aus dem post über dir der funzt habe den gerade mall getestet und bis auf par sachen brand und chema muss da nichts drann gemacht werden .
-
- Offizieller Beitrag
also warum es bei deinem nicht geht weis ich leider nicht aber nimm den aus dem post über dir der funzt habe den gerade mall getestet und bis auf par sachen brand und chema muss da nichts drann gemacht werden .
Danke Markus, werde ich bei Gelegenheit mal austesten. Meld mich wieder wies aussieht.
-
- Offizieller Beitrag
Da durch das Editieren des vorherigen Beitrags dieser wohl nicht auf geändert gesetzt wird eben ein Doppelpost!
Zu dem Überladeproblem! Der funktioniert leider auch nicht richtig Markus! Hab dann an dem von mir konvertierten noch mal etwas rumgebastelt und er hat funktioniert. Als ich den Spielstand jetzt gerade wieder geladen habe hat das überladen wieder nicht mehr funktioniert. In der Log steht auch nichts dazu drin.
Stellt man das Shuttle über einen Ladewagen zum überladen und drückt mehrmals hintereinander die Q-Taste leuchtet das Überladesymbol immer mal wieder ganz kurz auf. Mehr aber auch nicht!
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
-
Was für Trecker war dran? Hat der nen manuellen Motorstart und war der Motor aus? Denke das könnte ein Grund sein..
-
- Offizieller Beitrag
Was für Trecker war dran? Hat der nen manuellen Motorstart und war der Motor aus? Denke das könnte ein Grund sein..
Danke Kevin, die Zündung ist es nicht hab ich schon überprüft! Hab extra den Mod für die manuelle Zündung raus. Hat auch nichts gebracht. Angehängt hab ich den schon an original Traktoren, Mod-Traktoren und aktuell hängt er an meim neuen Feldhäcksler CLAAS Jaguar 980. siehe Screenshot weiter oben. Manchmal funktioniert das überladen ja auch. Scheint so als checkt das Shuttle nicht richtig, das ein Anhänger zum Überladen darunter steht. Das Überladesymbol blitzt ab und an auf und verschwindent dann aber sofort wieder.
-
ich werde den heute abend auch nochmals testen gehen... es liegt oft auch an der map, am tracktor, am anhänger zum überladen usw... wie gesagt ich teste heute abend mal und gebe rückmeldung
mfg tobi
-
erstmal nochmal danke an skydancer!! das is total untergegangen.
das Problem mit dem überladen lag bei mir a anhänger, an dem Punkt an dem das Spiel erkennt das dort ein trigger ist, ich hab den bei meinem anhänger verschoben. dann klappt dat.=) -
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher