Moin Moin
Eine Kleine frage:
Mein freund spielt Wahnsinnig Gern mit dem Standgas im Ls11 und er hat gesagt ich soll hier mal fragen ob es das Standgas auch schon für den Ls13 gibt und wie man es einbaut
MFG: Philipp
Moin Moin
Eine Kleine frage:
Mein freund spielt Wahnsinnig Gern mit dem Standgas im Ls11 und er hat gesagt ich soll hier mal fragen ob es das Standgas auch schon für den Ls13 gibt und wie man es einbaut
MFG: Philipp
Ich wüsste nicht, dass es sowas für LS 13 gibt. Schonmal versucht das rüber zu holen?
Das heißt ich müsste es Konventieren?
UFFF das kann ich nicht
Sehr schöne Aussage, noch nichtmal im Wiki durchgelesen wie das Konvertieren überhaupt geht, aber sofort schreien "das kann ich nicht!".
Lies dir das im Wiki mal durch, bei so einem Scriptmod müsste das eigentlich mit dem Ändern einer Zahl in der Moddesc getan sein.
Ich meinte mit meiner Aussage nämlich nicht, dass du es für LS 13 anpassen sollst, sondern einfach mal rüberholen und gucken, ob es nicht einfach so funktioniert. Der Ertragsmod funktioniert ja auch ohne große Änderungen.
Ich habs mir durchgelesen ;/
Aber wenn du es so sagst probier ich es mal
Es gibt das im LS13, zumindest für einen Mod. Oder meinst du son script, was es dann in alle Fahrzeuge einbaut?
Also der Kollege von mir hatte das nur in einem Schlepper gehabt in dem er die ganze zeit gefahren ist und dann damit sehr viel Spaß Gehabt hat
Habs mir eingebaut im Lanz HR 5 eingebaut wie jedes andere Zusatz script, genommen aus ner 11er Mod