UNIMOG Wieder Ganz machen

  • Hey ihr ;)

    Könnte mir einer von euch den hier wieder ganz machen?

    Ich lade euch mal die LOG hoch und dann könnt ihr mal schauen

    Also ich sag im vorraus es sind einige fehler drin

    Wäre echt toll wenn das einer kann ;)


    MFG: Philipp


    LOG : File-Upload.net - log.txt

    UNIMOG: Unimog.zip - Speedy Share - upload your files here


    DL LINK GEÄNDERT ;)

  • Also der mod hat ganz viele von denen hier
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(974) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay


    Und die Bringen die LOG Auf über 60kb...
    Und da wollte ich fragen ob jemand das irgendwie hinbekommt die Log Fehler weg zu machen?

  • das sind nicht ganz viele, das ist nur ein Fehler.

    Und wenn ich in die log gucke steht da

    Error: Can't load resource: C:/Users/Yannik/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog/brand.dds

    also fehlt die Datei brand.dds bzw. sie ist am falschen Ort oder hat nen anderen Namen


    Kein Support in nächster Zeit

  • Das spielt keine Rolle wie das heißt.

    Hab grad nochmal die log durchgesehen

    Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledStart.wav
    Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledStart.wav.
    Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledStop.wav
    Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledStop.wav.
    Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledidle.wav
    Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledidle.wav.
    Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledidle.wav
    Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledidle.wav.
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.

    die Dateien fehlen auch alle bzw. sind falsch angegeben. Das sind alles sound-Dateien. Die Einträge für deren Pfade stehen in der .xml
    evtl. ist dort ein Pfad zum Installationsverzeichnis angegeben. Die Dateien sind aber nicht in der form im Installationsverzeichnis vorhanden.


    Kein Support in nächster Zeit