Hey,
wie schon in der Überschrift steht, hab ich folgendes Problem:
Bad Allocation
Was will mir der LS damit sagen? Und wie bekomm ich das wieder weg?
mfg
Hey,
wie schon in der Überschrift steht, hab ich folgendes Problem:
Bad Allocation
Was will mir der LS damit sagen? Und wie bekomm ich das wieder weg?
mfg
'LS' will dir sagen dass es allen verfügbaren Arbeitsspeicher gefressen hat, nicht mehr zur Verfügung steht und es nun aus Mangel an Arbeitsspeicher das Game beendet hat.
Was schließe ich daraus ? Du hast zu viele (VRam-lastige) Mods. Du solltest versuchen nur die nötigsten zu nehmen - und um die ganzen Mods vom T.i.F und der MH-Treckermaderbande einen großen Bogen machen, da das wahre VRam Bomben sind.
Ok, aber was ich nicht verstehe ist, dass das jetzt zwei Wochen funktioniert und jetzt auf einmal (mit weniger Mods) nicht mehr.
Hab jetzt auch mal den JD 7710 und Claas Lexion 580 rausgeschmissen, da die schon für Probleme sorgten, aber wo bekomm ich gescheiten Ersatz her?
Sowas kann auch durch solche Dinge wie Fahrspuren , oder auch andere Ballentexturen usw. ausgelöst werden.
Ist am besten du checkst mal den VRam-Verbrauch Ich hab da immer ein wachsames Auge drauf im 11er..
Ich hab mir mal das Diagramm vom RAM angeschaut, also der "Verbrauch" war mit 3,8 GB am höchsten. (von 8 GB)
Ansonsten musst du mal gucken ob viele Mods die Texturdatein in jpg abgespeichert haben das kann es auch verursachen
Ein Verbrauch von 3,8 GB ?!
Hast du dem Spiel denn auch mehr VRam zugewiesen ?
Nö, ich hab nichts gemacht, einfach nur mods rein und los.
Spiele jetzt seit dem eröffnen dieses Threads auch wieder und bis jetzt hat sich nichts getan (nichts negatives, versteht sich)
Wenn du NICHTS getan hast, dann ist dem Spiel ein Maximum von 2 GB gesetzt .. da bin ich verwundert wie du auf 3,8 GB kamst.. irgendwas stimmt da ja nicht, wo hast du den Verbrauch nachgeguckt?
Bei Windows 7 gibts ja die Minianwendungen, da zeigt dir ja eine ein Diagramm an, wie der Verbrauch an RAM über eine gewisse Periode ist. Da hab ich geschaut.
Falsch^^
Du musst die Console des 11ers aktivieren und dort dann durchschalten bis du den VRam-Verbrauch ablesen kannst
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Lösung zu "bad allocation"
Stell so mal die Ram ein wie in dem Tut
das geht auch bei 13. hab es selbst, und hab 60 mods drin, und spiele gut auch im mp
Ok, danke euch beiden. Das Problem wäre behoben und hier kann geschlossen werden.