Eifelmap
-
fendt9305x -
10. März 2013 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
schöne Sache Flo und mit dem Camping wagen ist ne toll idde
-
Wer hat denn da den Bunker angesprayt? Recht hat er.
Schöner, detailierter der Hof. Wobei mir immer Höhenunterschiede im Terrain zwischen den einzelnen Hofobjekten gut gefallen. Gerade zu der hügeligen Eifel würde das gut passen.
-
Soll ein kleiner camingplatz beim dorf gebaut werden? 15
-
Ja, auf jeden Fall (13) 87%
-
Nein,auf keinen Fall (2) 13%
Hey
thx für die ganzen kommis. Nachher gibts ein finalupdate vom hof. Ich hab ihn zwar schon fertig sitze aber jetzt am dorf dran. -
-
Finde das mit dem Campingplatz eine gute Idee. Vllt. könntest du da ja auch noch den ein oder anderen Camper drüberlaufen lassen.
-
hey leute
Erstmal danke dafür das ihr abgestimmt habt. Der camingplatz steht jetzt. Werde nachher noch bilder nachreichen.
Aber was ich eigl. fragen wollte ist:
Habt ihr gute zäune um grundstücke im dorf einzuzäunen.
Sie sollten keine uv errors oder sonstige fehler haben. -
Auf der Walchen Map beim Hof sind ein paar
Bin mir aber nd sicher ob die keine UV Fehler haben.Edit:Wie sieht´s mit den ihr aus : LS 2013: Zaun Set v 3 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
-
schönes Update gefällt mir echt gut und die Gegend ist traumhaft
-
Jo Flo es gefällt.
Vorallem die 2 Baumstämme neben den Baum
-
Die Biogasanlage ist ganz schön sehr verwinkelt und der Rest gefällt mir auch
-
Meine Meinung kennste größtenteils ja Gefällt mir richtig gut
Nu der olle Standard Güllepott muss noch weg -
-
Also aus der Vogelperspektive gefällt mir das ganze , aber auf dem Hof stehen mir zu viele Bäume. Weiter machen....
-
Flo wie immer sehr schön, aber wer ist Niki? Nikolas Egger bzw. TheFendt820Power bzw. 720PowerHD
-
Nein Niki ist Niki1997 von NKB Modding
----------------------------------------------------------
Ich mach hier mal nen Update im Namen von Flo(da er grad mit seiner inet Leitung zu kämpfen hat :D)Also JohnDeereLTR180 hat für die Map mal einen kleinen Trailer gemacht, mehr gibts eig nicht zu sagen als guck es euch an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey
hir kann dann geschlossen werden da die map ja zum dl steht -
Map steht nun hier zum Download, daher ist nun hier zu
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:42 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher